Nach ZEB-Tausch startet Motor nicht mehr - Relais an der ZEB - alle gleich?

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Du hast mich falsch verstanden: es kommt in Frage, aber erstmal muß ich Problem 1 lösen, bevor ich Problem 2 starte ;)
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Guido schrieb:
Buchtelino schrieb:
So, dann will ich auch mal.. Hier meine ZEB aus einem 10-94er Ghia 1,6l 90PSer mit beheizten Düsen und ohne Nebler:
..............................
Ich seh grad, daß die ohne Nebler sind. Die will ich bei mir ja noch nachrüsten, also bringt das nichts....

Ist eigentlich gut zu erkennen das die Steckplätze belegt sind, wäre für die Nebler R21 ne Brücke und R25 nen Minirelais. Die einzigen PLätze, die bei der ZEB nicht belegt sind R1; R18 und die beiden ohne Bezeichnung.

MfG Sven
 

Buchtelino

Doppel Ass
Registriert
24 Januar 2007
Beiträge
189
Alter
44
Ort
bei Frankfurt
Klasse Guido,

freut mich für Dich. Jetzt muß ich aber mal fragen: Ich habe bei meinem momentanen Esel ja Nebelscheinwerfer drin. Dafür ist es leider ne CLX-Ausstattung mit nachgerüsteten Fensterhebern(frag nicht wie der Kabelbaum am Türholm aussieht). Wenn ich jetzt meine oben abgebildete ZEB einbaue, die ab Werk keine Nebler vorgesehen hat - dürften meine Nebelscheinwerfer wohl nicht mehr gehen. Habe ich das so richtig verstanden?

Reicht es da nicht einfach die Nebler-Relais nachträglich aufzustecken oder muß ich da noch was verdrahten ??? Ich meine, beim Innenlicht muß man ja wohl auch nur das Relais draufstecken und die Ghia Innenleuchte-reinsetzen...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schau einfach mal, ob der Relais-Steckplatz für die Nebler mit Kontakten versehen ist. Selbiges bei den Sicherungen vorne. Wenn beides gesteckt ist, Sicherung und Relais einstecken, dann sollte wenigstens der Strom fließen...
 
Oben