Nach Radio Einbau Stecker übrig

P

PrinzVlat

Gast im Fordboard
Hallo,

habe mich also dazu entschlossen das Ford Werksradio 5000 RDS
aus meinem Galaxy Bj 2000 zu entfernen.

Durch die ISO-Belegung war dies natürlich mit einem Adapter von Ford auf Iso auch keine Problem.
BIS AUF.....

Das 5000 ist unterteilt in 3 Blöcke!

Block A: Batterie und Spannungversorgung

BlockB: LT's

Block C ist mein Problem, dort war noch ein Kabel (gelber stecker,einzelne Leitung )übrig.
Diesen habe ich jetzt erstaml nicht angeschlossen. Ich bemerke am Radio keine Einschränkung, aßer das die Klimatronic ein wenig länger zum booten braucht, kann das sein?

Habe natürlich im Netz ein wenig geforscht und bin auf diese Belegung gestoßen:

Block C:

1: ACP +
2: ACP -
3: PAM
4: STUMM
5: Phone Abschirmung
6: AVC
....17

Kann essein das dies die Abschirmung ist? wenn ja wo schließe ich sie jetzt am besten an? bzw ist sie es überhaupt?

MFG der Prinz
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Hi, ich hab zwar keinen Galaxy, aber nen Focus !
Dort hab ich auch grad das Ford Radio 6000 ausgebaut und
gegen ein Alpine ersetzt !!

Die drei Steckersätze sind bei mir identisch gewesen ...

Spannung

Lautsprecher

und die Steuerung der Lenkradfernbedienung!

Kann es das sein ???!!!!!

Also Klimatronik kenn ich nur vom Golf *lol*
Aber was soll die mit dem Radio zu tun haben ?? Keine Ahnung !!
Wie gesagt, ich hab nen Focus

PS.: Mein Radio 6000 wollt ich übrigens verkaufen ... wenn einer Interesse hat ... ??!!
Hab zur Zeit allerdings etwas Stress, da es über eBay weg ging,
aber der Käufer nicht gezahlt hat ... liegt alles beim Anwalt !

Ich setze es, wenn alles geklärt ist, hier im Bereich VERKAUF rein!!
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Hi,
welche Farbe bzw. Kennung hat das Kabel?
Meistens ist es die Telefonstummschaltung oder die Diebstahlalarmanlage.
Bei meinem Cougar war auch ein Stecker mit einem Kabel über, war da die Diebstahlwarnanlage.

Stephan
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Ich würde da auch mal auf Telefonstummschaltung tippen....
 
M

Maexx

Gast im Fordboard
Wollte kein neues Thema eröffnen. Ich werde demnächst bei einem Focus ein Radio einbauen. Bis jetzt war keins drin. Nur diese Abdeckplatte mit den Steckern dahinter. Werde mir irgendeinen Standard CD-Receiver holen (JVC,...). Nun zu meiner Frage:

der Focus hat drei "Steckerblöcke", aber der Adapter (Ford auf ISO) nur zwei? Für was ist also der dritte???

um Antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg

Maexx
 
Beitrag enthält Werbung
 
C

Coupe

Gast im Fordboard
es ist das kabel für die avc, also automatic volume control
 
C

Coupe

Gast im Fordboard
ich ja, aber wenn du auf diese potion verzichten möchtest, lässt du es halt weg
 
M

Maexx

Gast im Fordboard
ok, aber was ist diese automatic volume control überhaupt? für was brauch ich das? nur für Ford-Radios??
 
C

Coupe

Gast im Fordboard
wie der name schon sagt!
automatische lautstärke anhebung, sprich, je schneller man fährt, um so lauter wird das radio
 
M

Maexx

Gast im Fordboard
hat aber wahrscheinlich dann nicht jedes Radio? Beim Adapterstecker gehen ja nur die Boxen und die Stromversorgung.
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
gibts vielleicht irgendwo ne Liste von Radios, die das unterstützen?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben