Nach 2 Tagen schon angerummst....

C

coldfire30

Gast im Fordboard
Hi Leute,

jetzt konnte ich mich gerade mal 2 Tage an meinem schönen "neuen" Focus erfreuen, da ist mir heute Morgen schon jemand reingerummst.
Ist zum Glück allerdings nix sooo schlimmes,der hat mich beim rückwärts fahren übersehen und hat mich hinten mit der Anhängerkupplung geküsst. :kotz:

Der lackierte Teil der Stoßstange sieht aus als hätte ein Golfball eingeschlagen und die untere schwarze Plastikstoßstange ist ebenfalls eingedrückt.

Aber der Hammer kam dann gerde eben.... der Typ hat seine Versicherung schon informiert und die Allianz rief mich gerade auf dem Handy an.
Die haben ein paar Daten zum Fahrzeug aufgenommen und mir dann einen Scheck über 400.- Euro angeboten... 400 Euro die wollen wohl die Leute vera...... :wand

Habe natürlich dankend abgelehnt.. :mua

Ich habe zwar noch keinen Kostenvoranschlag von Ford aber ich schätze mal da steht bestimmt das Doppelte drauf....
Bin echt erschüttert das die versuchen einen so am Telefon zu überfahren, das braucht man sich wundern warum Versicherungen einen so schlechten Ruf haben... :mp:

Grüsse

Sascha
 
C

Cauldronborn

Gast im Fordboard
also ich kann dir sagen das eine ford-fahrzeuglackiererei schon für die instandsetzung so eines schadens zw. 300-400 € nimmt...


neuteil + lack kannste dir ja dann ausmalen :)
 
Ö

Ölofenfahrer

Gast im Fordboard
Und dann ist immer noch nicht klar, ob da nicht noch zusätzlich verdeckte Schäden sind, die ach noch zu reparieren sind.
 
Oben