MP3-Player in meinem Scorpio

L

LarsP

Gast im Fordboard
:D Hallo zusammen, wünsche gut gerutscht zu sein!
Heute möchte ich mich mal positiv äußern. Für lange Strecken habe ich mein Auto mit einem MP3-compact-flash-Spieler der Firma Blaupunkt versehen, der an den Anschluß des Wechslers angeschlossen wird. Passt für viele Modelle der Fun-Line!
Als ich in diversen Märkten nach dem Gerät fragte, kamen Preise bis zu 650 € an mein Ohr, im Internet fand ich mit Hilfe von http://www.idealo.com einen Anbieter, der mir das Teil für 180 € lieferte. Das Lesegerät sitzt jetzt im Handschuhfach, die Verkabelung ging ohne bohren!
8) Das macht den Lars froh! (bin leicht zu erheitern!)
 
L

LarsP

Gast im Fordboard
Guten morgen,
irgendwas hat gestern nicht funktioniert - hier mein zweiter Versuch:
Das Radio mit CD und Wechslersteuerung heißt Modena CD 52 und gehört zur Fun-Line der Firma Blaupunkt, das Compact-Drive MP3 mit der 1 GB großen Festplatte hat keine andere Typenbezeichnung, also nur Compacht-Drive MP3
Gruß aus dem Schnee
LarsP ;)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Audio / Navigation 26
N Audio / Navigation 1
mondeo901 Audio / Navigation 5
E Ford Mondeo 5

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben