mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Moin,
ich habe im Handschuhfach am AUX Eingang einen MP3 Player hängen.
Mich nnervt aber dieses ewige Batterie/Akku leer mit den daraus resultierenden Kosten. Auf dem Markt finde ich aber nichts, was die Bordspannung auf 1,5 Volt runteregelt. Es liegt noch ein 4,5 Volt Anschluss im Handschuhfach vom CD Player. hat einer ne Idee???
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Danke.
Den hab ich nicht gefunden. Ich bin immer davon ausgegangen, das diese Adapter bei 4,5 Volt abwärts aufhören. Nun ist mein Problemgelöst.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Öhm .. nö.

Eingang > AC/DC = Wechselstrom / Gleichstrom

Produktbeschreibung
Dieses Modul liefert bei einer Eingangsspannung von 4...24 V/=
eine einstellbare Ausgangsspannung von 1,2 - 18 V.

Bestimmungsgemäße Verwendung
Der bestimmungsgemäße Einsatz des Gerätes ist das Liefern einer
einstellbaren stabilisierten Ausgangsspannung im Bereich von
1,2 - 18 Volt, bei einer Eingangsgleich- oder wechselspannung
von 4... 24 Volt.

Technische Daten
Eingangsspannung . . .: bis 24 Volt =/~
Ausgangsspannung . . .: einstellbar von 1,2 - 20 Volt
Ausgangsstrom . . . . . .: max. 0,5 Ampere
max. Verlustleistung . .: 1,5 Watt
Abmessungen . . . . . . .: 68 x 45 x 23 mm


Bedienungsanleitung / Datenblatt



:happy:
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Danke liebes Board

Hat wunderbar geklappt.
Danke für die Tipps. Das schönste war ja, das mein Spannungswandler für den CD Player auch 1,5 V liefert. Einfach umgeschaltet, Stecker abgeschnitten und Kabel im MP3 Player befestigt.
da der Spannungswandler in der Konsole eingebaut ist, konnte ich es vorher nicht sehen. Ich bin davon ausgegangen, das der nur 4,5 Volt kann.
Bis dann........................ :happy:
 
Oben