Mp3 Player empfehlung für Autoradio

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
Hallo, ich bin auf der suche nach einem mp3 Player der min. 20GB Speicher hat..eher mehr und für den es auch im Zubehör ein KFZ Ladekabel gibt....und evt noch eine halbwegs elegante Halterung fürs Auto. Ich möcht ihn an mein Autoradio via AUX anschließen.

Ich habe ein Becker Navi, jedoch kann das mit mp3´s noch nichts anfangen und ich hab zig CD´s im Auto rumfliegen die sich ständig vermehren....und um den günstig her zu werden ist meine Idee ein Mp3 PLayer.



Ach ja das Gerät braucht keinerlei Firlefranz, einfach nur billig und viel Speicher.



Kann mir jemand was empfehlen....oder gar anbieten?
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
naja, preiswert ist mein Vorschlag nicht, aber es gibt viel Zubehör. Was hälst Du von nem ipod? Da gibt es Kfz Halterungen und wenn Dein Becker über ne Wechslersteuerung verfügt (davon gehe ich jetzt mal aus), dann kann der ipod darüber zum einem mit Strom versorgt werden (automatisch) und Du kannst über die Autoradiobedienung den ipod steuern (anschalten, Titellisten, Vor- und Zurückspringen usw.). Ich würde es sofort einbauen, nur leider gibt es kein Adapterkabel zwischen meinem TP EX und dem ipod. Hoffe mal, dass das vielleicht mit dem Mk 4 kommt und dass ich das dann nachrüsten kann. Und nen Nachrüstnavi will ich nicht.

Gruß Lars
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
mhhh Ipod...da zahlt man natürlich den Namen mit..aber der Rest klingt sehr ellegant!

Hab glaube das Becker 47** oder so drinne.
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
Mhhh Mein Becker unterstützt nur die Wechsler Silverstone 2630 und 2660......heißt dies es sieht schlecht aus?
Auf der Homepage ließt man dass nur 7860 unterstützt wird.


allerdings hab ich gerade das hier gelesen...und da ist die rede von dem alten Becker Navi...

Link
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
denke mal, dass Dein Gerät mgl. zu "alt" ist. Unter Becker.de und Car Accessoires gibt es die Rubrik iPod-Anbindung (Verlinkung klappt nicht). Da stehen auch die genauen Modelbezeichnungen. Wenn es nicht dabei ist, sieht es wohl eher schlecht aus. Vielleicht mal in nem Car-HiFi-Fachbetrieb nachfragen, in den Märkten dürfte die Beratung in dem Fall nicht so gut sein.

Gruß Lars

EDIT: Sieht doch richtig gut aus, im Zweifel ne Mail an DENSION und nachgefragt. Mein bevorzugter Einbauplatz sollte im MK 3 die Mittelarmlehne sein. Viel Glück
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
Habs grad selber auf der Beckerhomepage gefunden ab Software 6.0 kann mein Navi auch was mit dem 7860 CD Wechsler anfangen...und somit auch was mit dem I-Pod Adapter!!! FREU FREU HAb mir darauf grad schnell n IPOD 3.Gen mit 30GB bei Ebay für 130€ geschossen.....so jetzt bleibt nur die Frage wo man den Adapter am günstigsten bekommt.
 
Oben