O

Orionman

Gast im Fordboard
HI. Ich hab nen 87er Orion 1,4 CL Und bekomme demnächst einen RS2000 Motor Und jetzt wollt ich mal fragen ob der da überhaupt reinpasst.

Gruß Michi

FordFreak

Haudegen
87er?ist das nicht ein mk4?also du könntest ihn passend machen!clubkollege von mir hat einen rs2000 motor in seinem mk4 cabrio!mit eintragung!hat er sich so gekauft!und der zieht!
aber es ist sehr schwer eine eintragung zu bekommen!also selbst wenn du ihn passend machen kannst heisst es noch lange nicht das er abgenommen wird!und was genau gemacht werden muss weiss ich nicht und mein clubkollege auch nicht(er hats vorher bei seinem anderen mk4 cabrio versucht und ist gescheitert beim tüv;soweit ich das mitbekommen habe)

O

Orionman

Gast im Fordboard
Danke werd mich mal erkundigen. Und nochwas ich such noch nen Club in meiner gegend Wenn jemand was weiß soll er mir es sagen

Rs2000Cabrio

Grünschnabel
was du genau umbaun musst kann ich dir beim mk4 auch nicht sagen weiss nur das du ihn auf jedenfall eingetragen bekommst kommt halt nur auf den tüvler an manche wollen halt die unbedenklichkeitserklärung haben und manche machen tragen das unter anderen gesichtspunkten ein.... wie bei mir Rs2000 Cabrio....

Lg david

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
orionman: woher kommst du, das macht den tipp mit dem club einfacher... :D

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@Orionman
Großer Aufwand, schwierig bis unmöglich einzutragen, anschliessend nur noch bedingt alltagstauglich.
Der Motor allein reicht übrigens nicht. Wenn Du nicht schon nen CFI mit Kat hast, dann brauchst Du mind. noch Tank usw.
Rechne mit rund 2000 EUR allein an Kosten für Teile und Eintragung.

Oben