Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
87er?ist das nicht ein mk4?also du könntest ihn passend machen!clubkollege von mir hat einen rs2000 motor in seinem mk4 cabrio!mit eintragung!hat er sich so gekauft!und der zieht!
aber es ist sehr schwer eine eintragung zu bekommen!also selbst wenn du ihn passend machen kannst heisst es noch lange nicht das er abgenommen wird!und was genau gemacht werden muss weiss ich nicht und mein clubkollege auch nicht(er hats vorher bei seinem anderen mk4 cabrio versucht und ist gescheitert beim tüv;soweit ich das mitbekommen habe)
was du genau umbaun musst kann ich dir beim mk4 auch nicht sagen weiss nur das du ihn auf jedenfall eingetragen bekommst kommt halt nur auf den tüvler an manche wollen halt die unbedenklichkeitserklärung haben und manche machen tragen das unter anderen gesichtspunkten ein.... wie bei mir Rs2000 Cabrio....
@Orionman
Großer Aufwand, schwierig bis unmöglich einzutragen, anschliessend nur noch bedingt alltagstauglich.
Der Motor allein reicht übrigens nicht. Wenn Du nicht schon nen CFI mit Kat hast, dann brauchst Du mind. noch Tank usw.
Rechne mit rund 2000 EUR allein an Kosten für Teile und Eintragung.