Hallo Leute,
Hab mich jetzt ein bischen durchgelesen in Ihrem Forum.
Ich muss zwar sagen dass ich ein bischen enttäuscht bin.
Ich muss sagen : FORDPUMA, ich stehe auf deiner seite. Dass du 152 PS aus deinen 125 gemacht hast find ich ganz ok.
Hast ja auch nicht gerade wenig investiert.
Es sieht so aus als würden verschiedene Leute hier glauben, man bekäme nur 5 PS bei für Nockenwellen. Wenn es so wäre würde kein Mensch die kaufen.
Und der da mit seinem Ferrari prüfstand, der ist echt ein Witz. Fährs de mit deinem Bauern Ferrari auf nem Ferrari Prüfstand, die haben sich ja bestimmt gefragt ob du noch alle Tassen im Schrank hast.
Ein Forum ist da um sich schlau zu machen und mit Leuten zu komunizieren die die gleichen Interessen haben und dabei Spass zu haben.
Ich kann mir vorstellen dass ( FORDPUMA ) nicht ganz viel Spaas hat sich so nen doofes gelaber anzulesen w.zb. das könnte nicht sein, ...usw.
Der wird doch nur von verschiedenen USERN als Lügner dargestellt, obwohl es gar nicht so ist. Das finde ich nicht fair.
Alle sagen, ICH WILL DEN DIAGRAMM SEHEN, und dann kommen sie mit Ausreden wie Prüfstand hier und da. So nen Kinderkram.
NoFear du machs einer auf Ich bin der Besserwisser und alles was ich hab ist das Beste und die anderen reden nur Scheisse. Wie alt bist du ? 15 ? Hast du schon nen Führerschein ??
Ehrlich, hört auf mit dem Puma Cup vergeiche zu machen, ich würde eher mit dem ST 160 vergleichen ( auch wenn nicht die gleichen Nocken drin sind wie im Cup)
Tut mir leid wenn meine Meinung nicht jedem hier gefallen wird, vielleicht werde ich auch rausgeschmissen aus diesem Forum, schlimm würde ich es nicht finden. Fahre sowieso VW.
FORDPUMA, lass dich nicht klein kriegen, du hast Recht und ich glaube dir !!! ( ein kumpel von mir hat auch nen Puma mit 150 - 155ps und hat die gleichen Nocken und veränderung gemacht)
Leute, ich wünsch euch was ( NO-Fear, dir natürlich nicht )