J
Jürgen
Gast im Fordboard
So nun hat es mich auch mal wieder, wurde zwar gerade angesprochen, aber bei mir ist es nur wenn er warm ist, und nur wenn ich vom Gas und mit der Geschwindigkeit runter gehe, sobald ich dann wieder beschleunigen will, macht er richtige Sprünge bzw. er ruckelt, sobald er den Punkt überschritten hat, und ich kontinuierlich Gas gebe läuft er rund, und wie gesagt nur wenn er warm ist, bin gerade auf Weiterbildung und muss täglich 70 Km hin und wieder zurück fahren, und es ist nun schon das zweite mal in einer Woche passiert, Getriebe schließe ich aus er spinnt auch wenn ich im zweiten gang fahre, wenn ich im Stand gas gebe läuft der Motor rund, kennt jemand diese Symptome bzw. weiß woran es liegen könnte.
So Korrektur, liegt wohl doch irgendwie am Getriebe, hatte gerade den Fehlerspeicher geleert in der Hoffnung es bringt was, leider keine Änderung, und beim Fahren im zweiten tritt der Fehler auch auf, einzig was hilft ist manuell im 1. anfahren dann in den 2. danach auf Automatik, dann macht er keine Probleme. Hab das Gefühl der Dicke möchte gerne nach Afrika oder in die Schrottpresse, sollte wirklich das Getriebe hinüber sein, wars das mit Scorpio fahren.
So Korrektur, liegt wohl doch irgendwie am Getriebe, hatte gerade den Fehlerspeicher geleert in der Hoffnung es bringt was, leider keine Änderung, und beim Fahren im zweiten tritt der Fehler auch auf, einzig was hilft ist manuell im 1. anfahren dann in den 2. danach auf Automatik, dann macht er keine Probleme. Hab das Gefühl der Dicke möchte gerne nach Afrika oder in die Schrottpresse, sollte wirklich das Getriebe hinüber sein, wars das mit Scorpio fahren.