K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hi,

kann mir bitte jemand die ganzen Motoriesierung (Benziner)des MK6 speziell des facelifts nennen?
Und welche Ausstattungsvarianten gab es zu dieser Modellreihe?

Danke! :bier:
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Bisschen viel zu tippen, aber ich könnte dir das letzte große PDF Prospekt vom Mk6 Facelift zukommen lassen (3,35MB, Stand 2008 ). :happy:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Fiesta MK6 FL in Kürze:

1,3l Duratec, 60 PS
1,3l Duratec, 70 PS
1,4l Duratec, 80 PS *2
1,6l Duratec, 100 PS *1
2,0l Duratec ST, 150 PS
1,4l Duratorq TDCi, 68 PS *2
1,6l Duratorq TDCi, 90 PS
*1 wahlweise mit Automatikgetriebe / *2 wahlweise mit Durashift-Getriebe

Aisstattungen
Ambiente
Ghia
Sport
ST
Editionsmodelle Fun X, Connection

Grüße
Uli
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Danke Uli und was hat die Ausstattung "Style" zu bieten?
@ Tobias,gerne würde ich mir mal die Sachen in aller Ruhe anschauen
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Kingfocus
Danke Uli und was hat die Ausstattung "Style" zu bieten?
...ist im Prospekt von 2006 nicht enthalten. Entweder nur vor 2006 oder erst später eingeführt.

[offtopic]Ich habe die Überschrift mal entwas aussagekräftiger gemacht. "Brauche Infos" sagt nicht wirklich, um was es hier geht.[/offtopic]

Grüße
Uli
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
nach 2006(gab es beim facelift)nur weiß ich nicht was der Style mehr zu bieten hat als der Fiesta mit Grundausstattung(Ambiente)
 
F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
war das nachfolge sndermodell vom Fun X. Hatte zusätzlich noch elektr. FH, Zentralverriegelung und lackierte Türgriffe und Rammschutzleisten sowie AUssenspiegel in Wagenfabe. Soweit sind mir die Änderungen bekannt.

Die Reihenfolge der ,,einfachen'' Sondermodelle war demnach Fun --> Fun X---> Style. Der Connection lag ne Spur höher (von der Ausstattung)!
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Original von fiesta 1,3 silber
war das nachfolge sndermodell vom Fun X. Hatte zusätzlich noch elektr. FH, Zentralverriegelung und lackierte Türgriffe und Rammschutzleisten sowie AUssenspiegel in Wagenfabe. Soweit sind mir die Änderungen bekannt.

Die Reihenfolge der ,,einfachen'' Sondermodelle war demnach Fun --> Fun X---> Style. Der Connection lag ne Spur höher (von der Ausstattung)!

Hm?
Also 2008 waren eFH und ZV beim Style Wunschausstattung, dafür hatte er aber Serienmäßig Klimaanlange, Lederlenkrad, höhenverstellbaren Fahrersitz, Ein Kassettenradio (statt gar keinem beim Ambiente :rolleyes:), die Kunststoffteile im Innenraum farblich passend zum Armaturenbrett, ansosten genauso wie du beschrieben hast. :happy:
 
W

Wendigo

Gast im Fordboard
Ich hab mal ne kleine zwischenfrage..:

Beim MK6 Style gibt es ja verschiedene Polsteraustattung. Ich habe die Schwarzen Polster mit diesen Blauen Kreisen drin, der Ring um den Schaltknauf is Blau und die Blende vom Radio ist auch blau.

Gibt es dazu nicht normalerweise ein Schwarzes Armaturenbrett?

Bei mir ist ein Blaues verbaut.

mfg Wendigo
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Gab es beides im Style.

"Pazifik Perle" Blaue Polster, Blaues Armaturenbrett
"Pazifik Dust" Blaue Polster, Schwarzes Armaturenbrett
"Tampico Perle" Rote Polster, Rotes Armaturenbrett
"Tampico Dust" Rote Polster, Schwarzes Armaturenbrett
 
Oben