Motor V6 unterschied mk3 zu mk2

dobs19

Newbie
Registriert
21 Dezember 2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
97424; Schweinfurt
Ein herzliches Hallo!
Meine name ist tobi und ich würde gern wissen ob ich den unteren teil vom motor eines mk2 v6 gegen den eines mk3 tauschen kann da bei mir die lager defekt sind und die kw evtl auch einen weg hat.
bzw ob es ratsamer wäre die kw Schleifen zu lassen und neue lager zu nehmen? HAt das schon jemand gemacht?

Wäre sehr freundlich
Danke
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Jein. Den V6 im MK2 gibt es soweit ich weiß mit zwei verschiedenen Hubräumen. Es kommt also darauf an welchen Du hast.
 

dobs19

Newbie
Registriert
21 Dezember 2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
97424; Schweinfurt
so nachdem zum 2. mal mein motor nicht richtig will und ich keien lust mehr hab wird er jetzt als tieleträger verkauft wer lust hat melden.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
dobs19 schrieb:
so nachdem zum 2. mal mein motor nicht richtig will und ich keien lust mehr hab wird er jetzt als tieleträger verkauft wer lust hat melden.

Der Motor oder das Auto als Teileträger?

Wenn das Auto wären mehr Infos, Bj, Ausstattung, und evtl auch Bilder sehr interessant.
 

dobs19

Newbie
Registriert
21 Dezember 2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
97424; Schweinfurt
Hier ist das inserat von mobile. Zu verkaufen ist das ganze auto. Ein satz sommerreifen gibts noch per aufpreis. Und um den sturz bei tieferlegung der hinterachse zu korrigieren können noch nagelneue einstellbare querlenker miterworben werden. oder evtl einzeln verkauft werden ( 230€ da wie gesagt neu).
Dazu gäbe es noch 1,5 motoren mit pleuellagerproblem.
Ford Mondeo 2.5 Turnier V6 Ghia Sport als Kombi in ebern
 
Oben