Unterschied 3l ST-Motor

Spacefrog

Eroberer
Registriert
20 März 2005
Beiträge
81
Alter
41
Ort
Peterslahr
Hallo leute,

bin gerade die neuen Prospekte des Mondeo am studieren. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Was ist der Unterschied das der ST 22 PS mehr aus dem Motor herausholt als der normale 3l Motor im Titanium X? Ist das nur ne Software sache?

Danke
Michael
 
F

Floppmann

Gast im Fordboard
Und wie ist es mit dem Preis ??????

Lohnt sich der Zuschlag für die 22 PS ???
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Da kommt mir spontan ne andere Frage: Passt der Krümmer vom 3.0l auf den 2.5l? Ich glaubs zwar net aber fragen kost ja zum glück noch nix ;)
 
G

goedefeld

Gast im Fordboard
Du kaufts neben der "spürbaren" Mehrleistung vor allem auch ein sportlich abgestimmtes Gesamtpaket. Von der Optik abgesehen bekommst Du Sachen wie 18" Alus, Sportfahrwerk (dennoch sehr Kompfortabel=Familientauglich), ein sportlicher abgestimmtes ABS/ESP, Doppelauspuffanlage (hinten aus Edelstahl) sowie Recaro-Teilledersitze und eine sehr gute Grundausstattung...und ich glaube neben den besseren Beschleunigungswerten auch eine höhere Endgeschwindigkeit...Die Frage ist eben, möchte ich einen sportlichen oder normalen Mondeo (wobei der Mondi ansich schon sportlich fährt)
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
@stab: ähhhh...rischtisch..hab nur grad keinen 3l da an den ich meinen Krümmer anschrauben kann :wand :sowasdummesaberauch: ;)

wenn jemand einen rumfliegen hat den er net mehr brauch - her damit - gerne auch mit dem st220 krempl der drumrumgebaut ist... :rofl
 
Oben