Motor und Getriebhalter Mondeo V6

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Hi,

bei meiner Baustelle, Mondeo Turnier V6 Bj. 95, sind die Halter für Motor und Getriebe total fertig, dementsprechend hab ich ein beschissenes Fahrverhalten.
Ich brauche die 2 seitlichen und den vorderen unten, wo kann ich sowas bekommen, außer bei Ford ??
Oder hat vielleicht jemand noch ein paar rumliegen.

Danke für die Tipps.


Corry
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
wieso kaufst die nicht bei ford ? da hast du wenigstens haltbares...und die neuen sind nicht mehr so schwer wie die alten.
 

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Was kostet sowas bei Ford den ungefähr ????
Bräuchte eigentlich den vorderen Halter unten und den auf der Fahrerseite, den Motorbock hinten unten hab ich vor ein paar monaten schon getauscht.

Hab auch ein bissel im Netz geguckt, aber da wird überall nur der hinten unten angeboten.

thanks
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich glaube ich hab ende letzten jahres für den hinteren bei ford um die 60-70€ bezahlt.
 

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Den hinteren unten hab ich auch schon neu, hab so ungefähr das selbe bezahlt.
War heute beim Ford Händler und der mußte mir leider mitteilen das der Motorhalter vorne am Kühler nicht mehr verfügbar ist, wird nicht mehr vertrieben.
Bei ATU und so weiter das selbe Spiel-
Vielleicht weiß jemand wo man trotzdem noch was bekommen kann, oder hat einen guten gebrauchten.
Neu hätte der vordere knappe 55 EUR gekostet.


thanks --corry
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
mit den haltern ist quatsch, er soll einfach mal beim mkII und III im pc gucken...da sind die dinger auf einmal wieder ;)
ich bestelle motorenteile fast nur noch vom mkIII...denn die sind beim v6 so gut wie immer gleich geblieben.
 
Oben