Einsteiger
Newbie
Hallo erstmal,
ich freu mich euch alle zu begrüßen. Bin seit 1.10.07 neu im Forum.
Hab schon die eine oder andere Info aus den Beiträgen brauchen können. Klasse Forum!!
Ich habe mir kürzlich auch nen Modeo geholt. Super Zustand trotz der 10 Jahre. Mann sieht halt, Rentner haben zeit ihr Vehikel zu pflegen.
Trotzdem hab ich da noch zwei Probleme.
1. Die Motortemperatur geht auch im "warmen" Zustand nicht höher als der linke Strich vor dem "Normal" auf der Anzeige. Von den anderen Autos kenne ich es eigentlich, das die Nadel in der Mitte steht.
Die Heizung (ist ja grade saukalt draussen
) ist auch nicht so warm, wie ich es gerne hätte.
Könnte es am Termostat liegen oder gibt es andere Erfahrungen bei euch.
2. Die Warnleuchte der Luftsäcke blinkt 4 mal und dann ein paar Sek. nicht.
Hab da schon im Forum gefunden, dass es an den Steckern der Sitze liegen kann. Hab da mal gewackelt und aus und eingesteckt (natürlich mit allen Sicherheitsmasnahmen). Nicht's, sie blinkt weiter. Gibt's da noch'n Trick?
Schon mal vielen Dank im Voraus...
Gruß
Herri
ich freu mich euch alle zu begrüßen. Bin seit 1.10.07 neu im Forum.
Hab schon die eine oder andere Info aus den Beiträgen brauchen können. Klasse Forum!!
Ich habe mir kürzlich auch nen Modeo geholt. Super Zustand trotz der 10 Jahre. Mann sieht halt, Rentner haben zeit ihr Vehikel zu pflegen.
Trotzdem hab ich da noch zwei Probleme.
1. Die Motortemperatur geht auch im "warmen" Zustand nicht höher als der linke Strich vor dem "Normal" auf der Anzeige. Von den anderen Autos kenne ich es eigentlich, das die Nadel in der Mitte steht.
Die Heizung (ist ja grade saukalt draussen

Könnte es am Termostat liegen oder gibt es andere Erfahrungen bei euch.
2. Die Warnleuchte der Luftsäcke blinkt 4 mal und dann ein paar Sek. nicht.
Hab da schon im Forum gefunden, dass es an den Steckern der Sitze liegen kann. Hab da mal gewackelt und aus und eingesteckt (natürlich mit allen Sicherheitsmasnahmen). Nicht's, sie blinkt weiter. Gibt's da noch'n Trick?

Schon mal vielen Dank im Voraus...
Gruß
Herri