Motor schaukelt Wagen durch

sylvanus

Grünschnabel
Registriert
31 März 2012
Beiträge
15
Alter
42
Ort
Merzig
Muss mal noch ein problem ansprechen.. zum "ruckeln" gabs ja einige themen.. das hab ich durch das agr auch wegbekommen.. aber bei mir ist noch was anderes..
Wenn man drehzahl gibt... über 2000 im stand.. (auch höhere drehzahlen) und bei irgendner postition das gas hält.. fühlt es sich so an als würde der wagen leicht schauckeln oder gerüttelt werden..mehrmals in ner sekunde hin und her.. der leerlauf ist eigendlich ok.. aber man kann das schaukeln richtig spüren.... und ich "fühle" auch das das nicht normal sein kann.. bei meinem puma merk ich bei keiner drehzahl die ich halte irgendwelche durchschüttellungen.. wenn ich beim cougar ne drehzahl halte über 2000 dann merke ich ein "plopp... plopp plopp" in regelmässigen schnellen abständen.
Vielleicht hat ja wer ne idee was ich testen könnte.. zündkabel hab ich gestern gewechselt.. nun dachte ich vllt an zündspule.. oder mal lambda abklemmen zum test .. was gibts sonst noch das es seinkönnte?
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D Bei mir warns die Kerzen.
Hätt ich noch die originalen Dämpfer drin, hätt meiner ausgesehn wie ein Lowrider als er das Problemchen hatte.
 

sylvanus

Grünschnabel
Registriert
31 März 2012
Beiträge
15
Alter
42
Ort
Merzig
Hab nun mal ne neue zündspule bestellt... und nachher mal bei ford nach neuen kerzen kucken ;)
 
Oben