Blackpanther

Triple Ass
was haltet ihr von dem Motor Renovator NanoVit ??

hat da schon wer Erfahrungen mit ??

schick das Bild auch gern per Mail.....bessere Lesequalli :D

.

E

Engine Of Darkness

Gast im Fordboard
Erstmal überhaupt nichts, aus dem einfachen Grund das Nano in der heutigen Zeit eher als Marketingwort missbraucht wird.

Zumal wenn ich mir das Bild so anschaue: Ein Motor der maximal ~90KW erzeugt macht in den unteren Drehzahlen dadurch ein Plus von 33kw? Das wäre ca 30% Mehrleistung, wo soll die herkommen? Dafür muss der Motor schon mehr als kaputt gewesen sein, das ist doch als wenn man einen absolut schlecht gepflegten, 20 Jahre alten Motor komplett überholt und selbst dann dürfte sowas nur schwer zu erreichen sein.

Außerdem, bin ich blind oder wo ist die Vergleichslinie für Treibstoffverbrauch? Ich seh da nur das Nano Ding. Mit % kann man viel "spielen", ein l/100km Diagramm wäre aussagekräftiger gewesen, da dort Vergleichswerte mit einfließen könnten.

Sicher kannst du nur sein, wenn du es selbst probierst, vorher aber natürlich fein die Messungen machen lässt zum Vergleichen. Und das gleiche nochmal nach der Anwendung des Zeugs.

Erwarten würde ich persönlich aber nichts.

Edit: Außerdem wäre es nett, wenn du das Bild mal in höhere Qualität anhängen würdest, oder irgendwo hochladen könntest. Das Per E-Mail zu verschicken halte ich für umständlichen quark.

Oben