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FocusSven
Gast im Fordboard
Hallo,
habe einen Ford Focus MKI, Bj 2003, 1,6l, ca 10500km gelaufen
und habe folgendes Problem :
-wenn der FoFo kalt ist brauche ich ca 2-3 Versuche ihn überhaupt zu starten...
-wenn er dann endlich läuft (immer noch kalter Motor) und ich Gas gebe( egal ob los fahren oder im Stand), geht er aus
-ich lasse den FoFo also im Leerlauf laufen und er schafft es in ca. 6 min von 0 auf 80 Grad angezeigte Temperatur im Kombiinstrument.Allerdings sind kühlerschläuche kleiner Kreis Handwarm, großer Kreis kalt
-hat er ein bischen Temperatur (laut Anzeige) und ich fahre los, dann ruckelt er wie Sau und geht auch meißtens wieder aus.
-hat er allerdings die ca 80 Grad (laut Anzeige) erreicht, dann kann ich mit ihm fahren. Er ruckelt net mehr so doll, aber er hat (vom Gefühl her) weniger Leistung und auch ein paar Beschleunigungslöcher (Drehzahlunabhängig).
Ich vermute Temperaturgeber.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dann sagt mir bitte wo das Ding sitzt!!
Ist das der zwischen dem 2. und 3. Zylinder im Zylinderkopf? Oder gibt es noch einen? Dann habe ich nämlich den falschen bestellt
Jemand eine andere Idee?
habe einen Ford Focus MKI, Bj 2003, 1,6l, ca 10500km gelaufen
und habe folgendes Problem :
-wenn der FoFo kalt ist brauche ich ca 2-3 Versuche ihn überhaupt zu starten...
-wenn er dann endlich läuft (immer noch kalter Motor) und ich Gas gebe( egal ob los fahren oder im Stand), geht er aus
-ich lasse den FoFo also im Leerlauf laufen und er schafft es in ca. 6 min von 0 auf 80 Grad angezeigte Temperatur im Kombiinstrument.Allerdings sind kühlerschläuche kleiner Kreis Handwarm, großer Kreis kalt
-hat er ein bischen Temperatur (laut Anzeige) und ich fahre los, dann ruckelt er wie Sau und geht auch meißtens wieder aus.
-hat er allerdings die ca 80 Grad (laut Anzeige) erreicht, dann kann ich mit ihm fahren. Er ruckelt net mehr so doll, aber er hat (vom Gefühl her) weniger Leistung und auch ein paar Beschleunigungslöcher (Drehzahlunabhängig).
Ich vermute Temperaturgeber.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dann sagt mir bitte wo das Ding sitzt!!
Ist das der zwischen dem 2. und 3. Zylinder im Zylinderkopf? Oder gibt es noch einen? Dann habe ich nämlich den falschen bestellt
Jemand eine andere Idee?