Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
Servus,
gestern abend hab ich mein fiesta mk4 bj 96 angemacht (kupplung durchgetreten) ...er dreht kurz hoch auf 2500 u/min, und geht aus.... hab ihn nochmal angemacht und er lief.

nach 20 minuten fahren bin ich auf ne abbiegung zu gefahren, tret die kupplung und die bremse, will lenken und merk das es sehr schwer geht - schau auf den drehzahlmesser : motor aus.

das selbe ist mir heute morgen (bin ca 90 min gefahren) 3-4 mal passiert. jemand ne idee woher das kommen könnte?

lg
 

Zerlett

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
259
Alter
41
Ort
Köln
wenns das war, besorg dir trotzdem schonmal ein neues, nachdem ich meins mit bremsenreiniger sauber gemacht hatte, gings auch wieder astrein, aber nur ein paar wochen, danach war nix mehr zu machen. evtl. nach dem bremsenreiniger mit wd40 durchspülen.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
Cougar-St220 schrieb:
Beim 1.1er/1.3er kannste das super testen.
Motorlaufen lassen und dann mehrmals schnell hintereinander mit der Hand auf die Plastikansaugbrücke schlagen. :crash
Wenn sich die Drehzahl ändert ist das LLRV hin. :happy

seit wann gibts nen 1.1 im mk4/5 ?

könnte auch ne verstopfung in der kurbelgehäuseentlüftung vorliegen
am besten das geschläuche und den 710-deckel mal sauber machen.
 
Oben