rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
Kann ich den Motor ohne das getriebe ausbauen ? Wenn ja wie muss ich da vohrgehen ? Denn ich möchte morgen den Motor umbau machen und zwahr so einfach wie möglich
 

Der_Gremlin

Newbie
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
9
Alter
34
Ort
Ludwigsfelde
also so weit ich mich erinnern kann, muss das getriebe zwangsläufig mit raus... denn ich weiß noch als ich die kupplung gewechselt hab, musste der motor auch halb mit raus (zumind. soweit abgeschraubt, dass er hätte rausgenommen werden können), von daher würd ich jetzt mal schlussfolgern, dasses andersrum genauso sein wird...
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Kann Sir Vampire nur zustimmen...
Alternativ laß bitte eine Kamera mitlaufen während des Ausbaus Motor ohne Getriebe... Damit könntest Du sicher bei Pleiten, Pech und Pannen was absahnen ;) Oder Du bekommst den Preis für die meisten Flüche in kürzester Zeit.
 

rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
also wir habens probier und neht geschaft. also haben wir mit getriebe den dann rausgeholt. meine frage jetzt wo liegen eigentlich die untersciede von den motoren wo einmal der anlasser vorne ist und der andere hinten ? gruß Michael
 
B

Billy Da Kid

Gast im Fordboard
...daß auch die getriebe unterschiedlich sind, aber das habt ihr ja gott sei dank mit ausgebaut. :D
 
Oben