Monitoreinbau im Focus

B

B.Onkel

Gast im Fordboard
Hallo, wollte mal ein Paar bilder einstellen, wie ich mein Monitor und Tvbt Empfänger im Focus eingebaut habe! Habe dazu über dem Handschuhfach ei Loch im einfachen Din größe mit nem Drehmell mit Trennscheibenaufsatz ausgesägt! Da ist genügend Platz hinter Frei, weder Handschuhfach noch Airbag oder sonnstiges werden irgendwie Beeinträchtigt!
Eine Klebeantenne in der Linken Oberen Ecke der Frontscheinbe bringt einigermaßen guten Empfang, in sendestarken Gebieten bis über 100 kmh Ruckelfrei. Mein Tvbt Empfänger (Einfaches Teil von Ebay für 60 Euro) Habe ich hinter die Verkleidung direkt unterm Lenkrad geschraubt,da ist auch massig Platz, und er ist Komplett verschwunden!

B

B.Onkel

Gast im Fordboard
Das hat mich auch überwindung gekostet! Einige schlaflose "Nachdenknächte"! Vorallem war es ein Neuwagen bzw. Tageszulassung.....naja hatte ihn 1,5 Jahre dann hab ich das DVD Radio bestellt und dann gings weiter!

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Saubere Arbeit, sehr mutig.
Allerdings wäre ich mir nicht sicher ob der Einbau die Funktion des Airbags nicht doch beeinflußt

B

B.Onkel

Gast im Fordboard
naja, wenn der airbag auslöst,wenn der monitor draußen ist,könnte es sein das der monitor in dem bereich ist, in dem sich der Bag ausbreitet...dann würde es ihn warsch abbrechen oder so... aber wenn der Monitor eingefahren ist, ist er sicher nicht im weg.

B

B.Onkel

Gast im Fordboard
der tuner!? du meinst den Monitor!? der hängt da so drinn, weiß garnicht mehr genau ob der hinten aufliegt oder ob das so reicht..ist schon bissl her, der TV tuner ist ja an der verkleidung unter der lenksäule!

B

B.Onkel

Gast im Fordboard
der tüvbamte hat es sich ganz interresiert angeschaut, aber nicht aus kritischer, sondern einfach aus Interessierter Sicht wie sowas funktioniert und natürlich die Typysche Frage" Wozu braucht mann sowas" .... norm. darf ein Monitor und der TVBT Empfang ja nur im Stant gehen, auch das hat ihn nicht interresiert!

Oben