B
B.Onkel
Gast im Fordboard
Hallo, wollte mal ein Paar bilder einstellen, wie ich mein Monitor und Tvbt Empfänger im Focus eingebaut habe! Habe dazu über dem Handschuhfach ei Loch im einfachen Din größe mit nem Drehmell mit Trennscheibenaufsatz ausgesägt! Da ist genügend Platz hinter Frei, weder Handschuhfach noch Airbag oder sonnstiges werden irgendwie Beeinträchtigt!
Eine Klebeantenne in der Linken Oberen Ecke der Frontscheinbe bringt einigermaßen guten Empfang, in sendestarken Gebieten bis über 100 kmh Ruckelfrei. Mein Tvbt Empfänger (Einfaches Teil von Ebay für 60 Euro) Habe ich hinter die Verkleidung direkt unterm Lenkrad geschraubt,da ist auch massig Platz, und er ist Komplett verschwunden!
Eine Klebeantenne in der Linken Oberen Ecke der Frontscheinbe bringt einigermaßen guten Empfang, in sendestarken Gebieten bis über 100 kmh Ruckelfrei. Mein Tvbt Empfänger (Einfaches Teil von Ebay für 60 Euro) Habe ich hinter die Verkleidung direkt unterm Lenkrad geschraubt,da ist auch massig Platz, und er ist Komplett verschwunden!