Mondi Bleibt "kalt" selbst bei der Hitze zur Zeit

necro69

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
54
Alter
36
Hallo Leute,



hab ein problem mein Mondi 1.8er bleibt laut Anziege kalt (gar kein ausschlag), was eig. nicht sein kann woran kann das liegen??



Bei fragen/anregungen schreibt einfach!!
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Ist das die Anzeige allein? Könnte an dem Geber liegen. Oder sind die Wasserschläuche auch kalt? Das wäre dann das Thermostat.
 

necro69

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
54
Alter
36
Johnes schrieb:
Es wird sicher das Thermostat sein, wenn die Anzeige nur leicht ins weiße Feld steigt! (Guckst du HIER!)
Wenn die Anzeige sich kein Stück mehr regt, könnte der Sensor vergammelt sein. (Guckst du HIER!)
DAnke!! Geniale anleitung!!


diablo2friend schrieb:
da wird wohl der thermostat kaputt sein würd ich sagen... oder die Anzeige ;)


Anzeige sollte heile sein is schon die Zweite hatte die schon gewechselt;) Hab mir Plasmascheiben eingebaut!!
 

BUBA01

Jungspund
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
29
Alter
64
Ort
Bielefeld
Meiner zeigt schon seit 7Jahren kalt an,mir egal.Im Winter heizt er und im Stau zuckt er schonmal des Zeigerle
 

raphiloe

Mitglied
Registriert
10 März 2010
Beiträge
65
Ort
Gimbsheim
i
BUBA01 schrieb:
Meiner zeigt schon seit 7Jahren kalt an,mir egal.Im Winter heizt er und im Stau zuckt er schonmal des Zeigerle

War bei mir auch so die letzten 3 Jahre... Angeblich war das Thermostat bei Kauf neu gemacht.... hab mir dann mal vor paar wochen eins geholt (kost ja net die welt) eingebaut und siehe da, geht wieder!
Gruß: Raphi
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
BUBA01 schrieb:
Meiner zeigt schon seit 7Jahren kalt an,mir egal.Im Winter heizt er und im Stau zuckt er schonmal des Zeigerle


Hallo, viel spass im stau und wenn der Motor überhitzt heist das neue Teile für dein Motor und wehniger Geld in der Tasche, überlege mal die anzeige ist nicht umsonst drin.
Gruss Stefan
 
Oben