Ammi89
Doppel Ass
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hey Leute
da ich für meinen Scorpi keine Teile finde hat mein Vater ein Mondeo gefunden. Als er mir den gezeigt hatte wusste ich, DAS WIRD MEINER.
Es Handelt sich um einen Mondeo Bauj. 10/98 MK2 V6 mit einigen Tuning teilen wie:
-[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ST Stoßstange
-[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Duplex Auspuffanlage
-[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zimmermann Sportbremsscheiben
- Klarglasrückleuchten[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
- Tiefergelegt[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Jetzt möchte ich vom guten Mann Bilder haben von einigen Schwachstellen.
Mir fallen jetzt spontan Radläufe hinten ein, die Ecken über der Stosi hinten, Schweller und auf jeden fall vom Motor. Was fällt euch noch ein an Schwachstellen?
Das Auto steht in 16348 Wandlitz. Bei Berlin. Da das 730 km von hier sind hab ich geadcht ob evtl einer von euch da in der Nähe wohnt und mach für mich gucken fahren würde. Natürlich würde ich euch etwas dafür bezahlen.[/font][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Hier ein paar Bilder:[/font]
Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur seite stehen.
SG
Manu
da ich für meinen Scorpi keine Teile finde hat mein Vater ein Mondeo gefunden. Als er mir den gezeigt hatte wusste ich, DAS WIRD MEINER.
Es Handelt sich um einen Mondeo Bauj. 10/98 MK2 V6 mit einigen Tuning teilen wie:
-[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ST Stoßstange
-[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Duplex Auspuffanlage
-[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zimmermann Sportbremsscheiben
- Klarglasrückleuchten[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
- Tiefergelegt[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Jetzt möchte ich vom guten Mann Bilder haben von einigen Schwachstellen.
Mir fallen jetzt spontan Radläufe hinten ein, die Ecken über der Stosi hinten, Schweller und auf jeden fall vom Motor. Was fällt euch noch ein an Schwachstellen?
Das Auto steht in 16348 Wandlitz. Bei Berlin. Da das 730 km von hier sind hab ich geadcht ob evtl einer von euch da in der Nähe wohnt und mach für mich gucken fahren würde. Natürlich würde ich euch etwas dafür bezahlen.[/font][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Hier ein paar Bilder:[/font]

Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur seite stehen.
SG
Manu