Mondeo ST 260-300PS

xtcent

Foren Ass
@Rob_Mae: Auf wenn sollte ich den bitte Neidisch sein? Wenn ich ein Fahrzeug mit mehr PS haben wollte, hätt och mir nen alten 540i oder nen oder nen alten 750i gekauft, sind auch nicht teuerer als der St200!

Und nur weil hier jemand eine Latte an Fahrzeugen im Profil stehen hat, muss es noch längst nicht heissen das es auch der Realität entspricht!

Ich für meinen Teil hab meine Meinung zu dem Thema gesagt, und hab keine Lust mehr auf Niveaulose Pöbeleien von dir, schon garnicht an Weihnachten. Ich toleriere deine Ansicht und du hast meine zu akzeptieren, ganz einfach.

U

Uli

Gast im Fordboard
[offtopic]@xtcent: Du hat die Aufforderung von Wotschi zur Mäßigung der Wortwahl gelesen? Dann halte Dich bitte daran. Weihnachten hin oder her, der Ton macht die Musik.[/offtopic]

Grüße
Uli

xtcent

Foren Ass
habe ich gelesen, finde eigentlich nicht das ich mich im Ton vergriffen habe, aber ok. Bin wirklich nicht auf Streit aus, aber ich mag es nunmal nicht wenn mich jemand wegen meines Geschmacks bzw. meiner Meinung angreift. Ich hab das zum Thema gesagt was ich denke und gut, und wenn von einem gewissen User nicht wieder herablassende Äusserungen kommen, werd ich hierzu auch nix mehr schreiben.

MondeoHengzt

Foren Ass
Lustig das mal mitzulesen. Also nen Mondeo Mk4 St wäre richtig geil. Der Mondeo sieht so wie er z.b. bei meinem Nachbarn steht total ******* aus finde ich. Würd mir den nie kaufen (kann ich auch nicht^^).

Und wenn der Mondeo mal als ST rauskommen würde wäre das echt schick mit kleinen Spoileransätzen damit man ein tick sportlichkeit raussieht. Und ich denke auch, dass wenn man ne Karre mit ordentlich Bums fährt, man nicht sofort am rasen ist. Ich wäre froh 200 PS unterm ****** zu haben wenn ich so manches mal auf die Bahn geballert bin oder von einer Kreuzung raus auf die Straße wo 100 ist und von hinten einer aus ner Kurve langgeballert kommt. Das heißt noch lange nicht, dass man rasen muss. Doch wer im Sommer Abends bei geiler Musik aufer Bahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung unterwegs ist drückt auch gern mal rauf. Das macht jeder und jetzt sagt nicht das habt ihr noch nie gemacht^^ Da machen 200 PS und mehr auch mehr Spaß als 39 PS Fiat. (Eigene Erfahrung) :)

Fazit. ST wär geil, wenn sowas nicht rauskommt 2,5T der muss auch Spaß machen mit oder ohne rasen.

Und wer die Straße mal richtig merken will und Adremalin spüren will der holt sich ne R1. Ich glaub da ist auch nen Focus RS nicht gleichzustellen mit.

pum82

Foren Ass
MondeoHengzt schrieb:
Doch wer im Sommer Abends bei geiler Musik aufer Bahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung unterwegs ist drückt auch gern mal rauf. Das macht jeder und jetzt sagt nicht das habt ihr noch nie gemacht^^
Blödsinn... blah

Des weiteren kann ich nicht verstehen warum hier so eine sinnlos böse Diskussion über Vorlieben zum Thema "Leistung oder Optik" entsteht!?! Manche scheinen hier der Meinung zu sein dass ihre eigene Meinung nun die absolute richtige Meinung überhaupt ist... Ich vermisse hier irgendwie Toleranz und Feinfühligkeit :affen
Muss doch jeder selber wissen was er als fahrbaren Untersatz braucht.

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Zur Erinnerung! Es geht hier um das Thema Mondeo ST 260-300 PS und sonst nichts. Weder um den Sinn oder Unsinn von vielen PS, Raserei und anderes Zeug. Wer zum Ursprungsthema was zu sagen hat, soll er es hier kundtun. Wer nur blah blah im Sinn hat, möge dies für sich behalten! [/offtopic]

der_ast

Megaposter
Ich weiss nicht wo genau euer Problem liegt?!
Ein Admin ruft zur Ruhe, der Super-Moderator muss hier schon zum zweiten Mal zur Ruhe rufen.
Nachdem bereits zwei Leute aus dem Team hier am Einschreiten sind, habe ich mich bisher rausgehalten - jetzt ist Schluss damit.

Beim nächsten Beitrag, der nicht zum ursprünglichen Thema passt, mach ich hier dicht.

:mod:

PhanTOM666

Jungspund
Mondeo ST

Also ich mache mal mit einer vernünftigen Meinung weiter. :)

Ich finde der Mondeo ST sollte kommen, ist ja auch eine kleine Sache im Hinblick auf die Tradition.

Da nun zwei kleine Turbo´s kommen sollen mit 2.0 Liter und 203PS bzw. 260 PS ist ja wieder Platz für den 2.5 Volvo Turbo. Dann sollen die diesem halt 305 PS oder so einpflanzen. ISt die Frage wie die Vorderachse das mitmacht, denke mal nen Allrad würd Sinn machen. Ist das im Mondeo überhaupt möglich?

Lange Rede kurzer Sinn, ich muss leider Diesel fahren bei über 40000km im Jahr, ansonsten wäre das ne Überlegung wert.

Greetz

HAL-J586

Kaiser
da Volvo ja inzwischen verkauft ist wird mit Sicherheit kein Volvomotor mehr im Mondeo kommen. Generell ist kein Anzeichen für einen ST in Sicht. Im Herbst kommt erst mal ein Facelift, da wird mit Sicherheit kein ST reingeworfen.

MfG

Andreas

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Mondeo ST mit 4 Zylinder ??? Bääääh

Bin selber schon in einem 6er Golf GTi mit gefahren. Geht wie Hölle das Ding aber null Sound.

Gruß

Uwe

PhanTOM666

Jungspund
HAL-J586 schrieb:
da Volvo ja inzwischen verkauft ist wird mit Sicherheit kein Volvomotor mehr im Mondeo kommen. Generell ist kein Anzeichen für einen ST in Sicht. Im Herbst kommt erst mal ein Facelift, da wird mit Sicherheit kein ST reingeworfen.

MfG

Andreas
Macht auch wieder Sinn. So ein Mist aber auch, das war ein potenter Motor.

Hab mich übrigens geirrt, der Mondi bekommt keinen 260 PS Turbo, sondern 240 PS Turbo. Laut den Medien.

EsCaLaToR

Lebende Legende
Beim Mondeo wurde ja gerade auf Grund der schlechten Verkaufszahlen viel zusammengestrichen, um die Produktionskosten zu senken.
Da werden die mit Sicherheit nicht über einen ST nachdenken.

Shark

König
Brain-Smasher schrieb:
Mondeo ST mit 4 Zylinder ??? Bääääh

Bin selber schon in einem 6er Golf GTi mit gefahren. Geht wie Hölle das Ding aber null Sound.
Gruß

Uwe
Da muss ich mal Zustimmen...
ST mit 4 Zylindern? Was hört man da? Nur noch das gesäusel der
Zwanksbeatmung... wenn man es denn hört dank der Dämmtechnik...
Da könnt man auch nen aufgeblasenen Honda fahren, drehen ohne ende
aber Sound wie ne Nähmaschine auf Rädern.
Und da der Volvomotor geschichte ist :cry: müste was anderes her.
Da derzeit bei Ford eher auf die Kosten unterm Strich geschaut werden,
wirds so schnell auch keinenST geben. Die US Maschinen bekommen wir
ja nicht eingebaut :mauer

Oben