P

Pinky

Gast im Fordboard
ähhh... - wie kann ich hier voten??

und er lädt mein avatar nicht hoch - da is dann eins dieser hübschen kreuze - muss das im webspace liegen oder war ich zu ungeduldig...
 
P

Pinky

Gast im Fordboard
... vergesst das mit dem voten - es war mit einmal da - keine ahnung wo das herkam aber es war da

jetzt nur noch das avatar...
 
P

Pinky

Gast im Fordboard
jepp all right - 150xschiessmichtot (auf jeden fall kleiner) und natürlich .jpg

du willst mir damit also sagen das das pic nicht im web stehen muss und ich nen fehler beim hochladen gemacht habe... dann probier ichs später nochmal

mfg
 
P

Pinky

Gast im Fordboard
nee - der is ein spielzeug für neureiche ;-)

den cossi haben sie vor ca. 2jahren als projekt vorgestellt - vielleicht find ichs wieder... - cosworth wollte wohl gern mal wieder was mit ford machen - und vor einiger zeit hab ich irgendwo gelesen das er kommen soll - obs stimmt??? ich hoffe doch und bete drum *hehe
aber so wie es eigentlich immer endet kommt der bei meinem glück nur in england :cry: :cry: :cry:

jedenfalls waren ca. werte wie damals beim sierra cossie angegeben - nur alles halt ein bisschen neuer (oder moderner?!?!?!?!)
also warten und hoffen

ok - kurz gegooglet und ne menge links
erstmal zwei:

ifn.cx
km77.com. Ford Focus Cosworth. Imágenes (02-11-00)

und noch ein edit :) - so wies ausschaut kommt er 2003 *jippieh (jetzt nur noch lotto spielen oder ne bank überfallen)
km77.com. Ford Focus Cosworth. Imágenes (02-11-00)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Och nööö, dann nehme ich lieber den hier...

DTM-Mondeo01.jpg


DTM-Mondeo02.jpg


DTM-Mondeo03.jpg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
jo, ich steh auch auf die grösseren modelle. haste mehr belch, was schützt (vor frechen fussgängern *gg)

@micky: wie lange haste denn sturmfreie bude?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Guido
Ich hab auch lieber etwas mehr Blech rundum...
ich bin voraussichtlich 3 Wochen alleine zu Hause, da meine Frau (mit Sohnemännchen) auf Kur ist.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Naja es geht... Probleme mit Herz und Nieren... Ich muss leider arbeiten :cry:


Aber weichen ganz schön vom Thema ab...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
OFFTOPPIC
tut mir leid für dich / deine frau und kind
drücke dir die daumen
ENDE OFFTOPPIC

wo waren wir stehen geblieben?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
OFFTOPPIC
Danke, werde ich den beiden morgen ausrichten.​
ENDE OFFTOPPIC

Wir waren beim ST220...
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
wenn mein heissgeliebter ST220 noch nen allrad haette waere er sicher nochmal um ne stufe besser einzustufen ... denn allrad geht bei ford einfach ab und als bergvolk so wie wir oesterreicher das sind muss man sowas fast haben ... schade das sie das nicht anbieten ist schade um das auto irgendwie ...

trotzdem das beste auto das ford je baute und baut ... in meinen augen ...
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
Sorry für Doppelpostung aber ich habe noch Bilder :)

mondeo_st220_01.jpg


mondeo_st220_02.jpg


mondeo_st220_04.jpg


st220mondeo02_04.jpg


st220mondeo02_06.jpg


st220mondeo02_05.jpg


Bilder sind wieder von gallery.auto4ever.com ürsprünglich sind sie nicht von mir weil die haben user hochgeladen kann deshalb auch nicht mit einer quelle dienen :(
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
1.: die bilder sind klasse!
2.: quelle: hast du doch angegeben. damit bist du aus dem schneider (erstmal *gg)
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
Original von Guido
2.: quelle: hast du doch angegeben. damit bist du aus dem schneider (erstmal *gg)

die quelle gallery.auto4ever.com ist aber meine gallery zu meinem board dazu das ist das doofe und ich weiss leider nicht wo die user die bilder herhaben :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
hmmm. dann frag doch mal nach nicht, dass sich einer beschwert, und du sie als admin bei dir rausnehmen musst
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
Original von Guido
hmmm. dann frag doch mal nach nicht, dass sich einer beschwert, und du sie als admin bei dir rausnehmen musst

das riskier ich :)

ich habe im footer als erster schritt einmal das stehen ... "Alle Rechte der Bilder liegen bei den ursprünglichen Eigentümern" fuer den ersten augenblick muss das mal reichen wuerde ich sagen ... copyright ist aber auch so ein ding dabei aber nun back@topic ...

Hat wer schon nen ST220, wenn ich genug kohle haette haette ich das powerschiff schon laengst :)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@hijacker
Ich auch...
Und dann warscheinlich wieder als Turnier und mit rotem Leder. :cool:
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
ich bin einmal drinnen gehockt und 10 Meter gefahren (in die Garage) am liebsten wäre ich abgehaut :)
 
Oben