Unterschied Mondeo V6 3,0 und ST 220

Anderl

Triple Ass
Registriert
30 März 2007
Beiträge
274
Alter
51
Ort
Neuwied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo die Unterschiede zwischen dem Mondeo 3,0 V6 Motor mit 204 PS und dem ST 220 Motor sind ?


Gruß
Andreas
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Austattung und Verspoilerung,gibt zwar den kleinen als TitaniumX ist fast das Spoilerpaket vom ST,hat aber hinten die normale Stossstange und nen normalen Auspuff kei Duplex wie beim ST 220.

Mfg Muckbou
P.s.Würd mich mal bei nem Händler wegen Spriverbrauch schlau machen,gibt zwar etz wieder Diskusionen hier von den 2,5 V6 Fahrern,aber was ich weiss brauchrt der kleine mehr Sprit.
Bei den paar die bei uns rumgefahren sind ist es jedenfalls so,die haben die wieder weggegeben wegen des Verbrauchs.Beim ST kannst so zwischen 9 und 12,5 L was rechnen,jenachdem wie du halt fährst.
 

Anderl

Triple Ass
Registriert
30 März 2007
Beiträge
274
Alter
51
Ort
Neuwied
Nee Ausstattung und Spoiler ist klar. Ich fahr den 3,0 er. (Und der Verbauch liegt zwischen 10 und 12 Liter" je nach Fahrweise)

Mir geht es um die Unterschiede am Motor. Software ist eine andere, das ist klar, mir geht es um die "Hardware" !

Gruß
Andreas
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Ups,sorry überlesen.

Würds mal im ST 220 Forum posten,da waren paar dabei die den Unterschied gewusst haben,weiss ihn aber momentan auch nicht mehr genau.
Falls du Leistungsteigerung auf die Werte vom ST vorhast durch Teile tauschen,glaub ich geht das nicht,oder nicht so einfach.

Mfg Muckbou
 
Oben