hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Hi !

Hat von euch irgendwer ne Ahnung wie der Mondeo Sport Modelljahr 2004 aussieht ?

Ihr habt denn ja auch in Deutschland oder haben denn wieder nur wir in österreich ?

wäre echt erfreut mich intressiert da vor allem wie die serienmässige beschürzung aussieht und wie tief der ist oder ob der auch so eine "gazelle" wie die restliche flotte ist ;)

cool wäre es wenn man mir helfen könntet, wäre auch schon zufrieden wenn ihr sagt das der Sport aussen wie der ST220 aussieht auch wenns das sicher nicht spielt +g+ :mua
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Mondeo Sport? Das ST im ST170/ST200/ST220/ect. steht doch schon für Sport Technologie.
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Stimmt auch aber ford hat da 2 dinge ;) der st220 ist ja das spitzensportmodell +g+

Hm warte ich schau mal kurz auf ford.de ...

also in deutschland gibts denn auch war ja beim vorgänger modell so das es bei uns in Österreich den "Trend Sport" gab aber den gabs bei euch wieder nicht ...

Laut Ford.de hat der folgende Ausstattung

-Sportfahrwerk
-17’’ Leichtmetallräder im 9x2-Speichen-Design (poliert) mit 205/50 R 17 Reifen
-Teillederpolsterung
-Fahrer- und Beifahrersitz, elektrisch höhenverstellbar
-Niveauausgleich hinten, automatisch (bei Turnier)
usw. ... kurz gesagt er baut auf dem Mondeo VIVA auf und hat eben die paar extras die ich da oben geschrieben habe zusätzlich ... +g+

Schürzen soll er auch haben aber genau das möchte ich wissen wie die ungefähr aussehen ob die ST220 like sind oder nicht so extrem :D


btw ST150 haste vergessen +g+ wird wohl als Fiesta ST150 kommen +hehe+ :D
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hmmm, das einzige was es hier als "Steigerung" zum ST200 gab war der ST200 "Limited Edition". Aber das bezog sich auch nur auf die Ausstattung.

Und beim MK3 sieht das Sport Editionsmodell so aus.


Und ich denke mal, dass er unterhalb des ST220 angesiedelt ist. Zumindest designtechnisch...
 
Beitrag enthält Werbung
 
F

FMST220

Gast im Fordboard
Original von hijacker666
Original von Hakle_Feucht
aber schön ist der nicht ;)
ein mondeo modelljahr 2004 mit grauenhaften nebelscheinwerfer und unnützen chromgrill +g+
:applaus, genau meine Rede. Du ahnst gar nicht wie froh ich bin,
dass Ford beim 2004er ST genau die beiden Details NICHT geändert
hat.
Schwarzes Auto mit Chromgrill. Hualp :kotz:
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Original von hijacker666
Original von Hakle_Feucht
aber schön ist der nicht ;)
ein mondeo modelljahr 2004 mit grauenhaften nebelscheinwerfer und unnützen chromgrill +g+
Tja - liegt im Auge des Betrachters... Mein Schwiegerpapi in spe will unbedingt den Grill an seinem Mk3 S1 nachrüsten. Leider kostet das Teil gut 180 EUR :wow und die Stoßstange müßte auch umfangreich bearbeitet werden...

Wer also nen luganoblauen Mk3 S2 Ghia hat und die alte Front will - Ihr könnt Euch an mich wenden - ich könnte nen Tausch organisieren.
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Klar ist es alles Ansichtssache ich kann mich eben mit sowas nicht so recht anfreunden ;)

@FMST220
Naja bei einem schwarzen Auto ist das ein bisschen was anderes aber bei einem silbernen oder grauen würde ich das gleich wegmachen lassen, das schaut irgendwie nicht so recht was gleich +g+

Bzgl. Stossstange ... Es dürfte eigentlich normalerweise eh kein Problem sein wenn man sich ein 2004er Modell bestellt und einfach die alte Schürze mit den Neblern gleich vom werk aus haben will oder ? die teile vom vorgänger modell werden ja sowieso noch mindestens 10 jahre als ersatzteile erhältlich sein ?

oder weiss da wer mehr ? da wird sicher einiges geändert werden müssen von der halterung her meine ich ?

wenn der ST220 nur nicht soviel steuer/versicherung haben würde dann würde ich echt um den schauen aber ich mit meinen jungen jahren zahle mich da sowieso noch doof +g+
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Bei schwarz kommt des Chrom gut aber bei helleren Farben, naja
 
F

FMST220

Gast im Fordboard
Original von FordVanV8
Bei schwarz kommt des Chrom gut aber bei helleren Farben, naja
Ich sehe das genau umgekehrt: bei schwarz sticht es einem ziemlich eklig in's Auge :rolleyes:, bei helleren Farben geht es gerade noch so da der Kontrast nicht so extrem ist
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Zum Glück sind die Geschäcker verschieden. Ich halte es da wie hijacker666 und FMST220. Wech mit dem Chromgrill.

Meiner hatte ursprünglich auch den Chromgrill drin. Hab Ihn dann aber in Wagenfarbe lacken lassen. :D
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Bin auch nicht so der Freund von dem Grill aber wie Micky schon sagte kann man sichs auch einfach lacken lassen.

Die NSW find ich eigentlich ganz ok aber wens stört kann da sicher auch was machen. Allerdings frag ich mich langsam wann von Ford mal wieder ein 'Sport' Modell rauskommt das auch nach Sport aussieht

Gruß, Bobby
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Bobby
Wenn du Sport willst musst du Richtung Forus (RS) gucken.
Der Mondeo ist ein "Familienfahrzeug"... zumindest laut FORD :wand :wand :wand
 

overkill0815

Triple Ass
Mitglied seit
5 April 2003
Beiträge
249
Deswegen bauen wir unsere MOndeos doch eigentlich um, damit sie sportlicher werden, oder??? Also ich mach das wegen der optik, und damit sich die leute auch mal nach familienwagen umsehen, und ich muss sagen, bisher klappts :)
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
overkill hab mir eben mal deinen mondeo angeguckt und muss ehrlich zugeben das der schweller wie aufgepickt aussieht ... :rolleyes:

sicher kann man an seinem viel rumbasteln aber manchmal wäre es halt doch auch gut wenn es mehr sportliche modelle gibt ... aber nur den focus RS wieso nicht nen mondeo RS ? +g+
 

overkill0815

Triple Ass
Mitglied seit
5 April 2003
Beiträge
249
was nennst du denn aufegpickt??? Der schweller ist da nur mit klebeband provisorisch fest, da der ohne weiteres nicht passt... und auch noch nicht in richtige farbe lackiert, aber das wirst du sicherlich gesehen haben :)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben