Mondeo mod. 2007 photo in ADAC magazin

L

Lord_Hexer

Gast im Fordboard
Hallo,

In dem neuem ADAC magazin (januar) gibt's photo von dem neuem mondeo, der 2007 aufm markt sein sollte. Was denkt ihr darueber?

Mir persoenlich hat's nicht gefallen, statt einer klassik-stufenheck-limousine irgendein coupe-aehnliches monster.... Die frontpartie ist okay, aber ab der frontscheibe ist wirklich nicht so gut. Auch sollte der wagen seeeeehr unuebersichtlich sein, die verglasung ist minimal...

Ich hoffe dass es auch eine klassischer-ausschauende version kommen wird..

MfG,
Petr

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hier mal ein bild vom geplanten turnier. sieht lecker aus :D

Svenus

Foren Ass
Website
www.focusven.de
also ich finde bis jetzt die stufenheckvariante nicht so schön, dagegen den kombi sehr !!! :respekt

aber das sind beides keine bilder von dem mondeo der in der adac zeitschrift abgebildet ist! den finde ich am besten.

leider habe ich bis jetzt noch keine bilder von dem im internet gefunden, jeder der sich interessiert muss sich (bis jetzt) die adac zeitschrift angucken!

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
:bilder

Einscannen!!

Seit dem Umzug kommt die motorwelt irgendwie nicht mehr bei mir an :motz (noch nicht), also habe ich ein Recht den neuen Mondeo zu sehen! :D

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
ich bin auch baff wenn das so stimmt :wow würde mich ford doch sehr überraschen.geile kiste

smallpic-5655.jpg

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
jo das hattense ja gesagt soll auf der basis des iosis sein.nur dann kamen doch wieder so viele andere pics wie die 2 davor :kotz: wenns nun doch so wird weiß ich schon was mein neues auto wird :mua

gruß

F

Floppmann

Gast im Fordboard
Moin zusammen,

ich freue mich schon auf den "neuen" Mondi.
Da ich meinen seit Oktober 2005 für ca. 120.000 KM als Firmenwagen bekommen habe, bin ich 2007 wieder dran, mir einen neuen auszusuchen........................dann gibt es evtl. auch schon ein Tunier

Vorfreude ist doch die beste Freude:D

Caprinegro

König
Die Linienführung sieht doch sehr nach Volvo aus!? ?(

Hoffe das der Innenraum besser gestaltet wird als beim MK III der sieht doch sehr :peinlich aus,sprich mein Geschmack is er nicht.

Da behalt ich lieber meinen MK I.

Aber lassen wir uns Überraschen was in der Schweiz auf´m Autosalon pressentiert wird.

Oben