Mondeo Mk2 V6 Automatik -Tacho spinnt,schaltet schlecht???

R

Rene-82

Gast im Fordboard
Hallo liebe Gemeinde.

Fahre ein Mondeo Mk2 v6 Automatik,Kombi,Giha 1998

Wen ich Fahre Zuckt die Tachonadel oder zeigt verückte wehrte an.Seit drei Tagen schaltet er mit zwischen Gas oder als wen er immer zweimal einkuppelt.Vor drei Monaten hatte ich schonmal so ein ähnliches problem, da war es der Wahlgeberschalter den hab ich ersetzt und alles war gut,Und vor ca. 1Monat ist mir der Kühlschlauch über dem Wahlgeberschalter runter gerutscht was ich kar nicht so bemerkt habe.Seit dem ist der Wahlgeberschalter voller Kühlflüssigkeit gespritz worden und die Isolierung von den Kabeln ist auch weg gebröckelt,Könnte das der fehler sein???In einer Ford Werkstat sagte man mir es könnte auch am Tachogeber liegen den finde ich aber nicht???Komme da aleine nicht weiter.

Bin über jede Hilfe Dankbar!

Gruss Rene
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
also zu beiden Problemen kann die die Suchfunktion TONNENWEISE Infos liefern!!

und bei dem Tacho suche doch mal nach Speedo trouble, da kommt eine Englische Reparaturanleitung bei raus!!
 
Oben