Mondeo MK2 Turnier Sportsound

M

Mondeo58

Gast im Fordboard
Hallo allerseits, ich habe eine Frage kann verrückt klingen aber ich sage es mal so.

Bei meinem Mondeo 1.8 Turnier ist ein Remus Sportauspuff drann aber der Sound gefällt mir nicht so im Innenraum hört man ihn kaum.

Ich würde gerne Sound in richtung Formel 1, Rallly haben wollen. :D

Was könntet ihr mir empfehlen ??? Ich bin für jeden Tipp dankbar

Aber ich glaube es gibt nicht so großen auswahl für den Mondeo was ich habe.

Und insbesondere beim Turnier weil ich ausser Remus und Supersprint nichts gefunden habe.

MfG

Devran
 

Calibär

Eroberer
Registriert
2 März 2008
Beiträge
98
Alter
50
Ort
Hannover
Also einen wunderschönen Motorsportklang hatte ich mal in meinem Kadett GSi mit einer Supersprint Gr. N-Anlage ab Kat.
Bestand im wesenltichen aus einem Mittelschalldämpferersatzrohr und einem Endschalldämpfer mit 50mm Endrohr.
Den Großteil des Lärm´s hat der Kat weggenommen und hinten kam ein wunderbar satter, in höheren Drehzahlen leicht kreischender Klang heraus. Beim runterschalten und ausrollen lassen ging es vom Klang her gaaaaaaaaaaaanz tief runter...mit dem einen oder anderen Knaller.
Von Supersprint war ich also ganz angetan...ich weiß allerdings nicht, wie es mit den nicht Motorsportteilen aussieht ;)

Calibär :)

P.S.: Ich habe den Auspuff dann übrigens auch eingetragen bekommen bei einem Kadettumbau...ist aber eine lange Geschichte.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Auf dem "Turnier-Sektor" wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr finden. Da besteht kaum eine Nachfrage und ist daher für Hersteller uninteressant. :happy:
 
Oben