Mondeo Turnier MK2 ST 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haegar47

Gast im Fordboard
Hallo,

ich heiße Michael, bin 54 Jahre jung und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Mondeo Turnier 2.0

Da ich die Erfahrung gemacht habe das Foren dieser Art oft sehr hilfreich sind, habe ich mich

angemeldet um die Vorzüge eines markenspezifischen Forums geniessen zu können. Auch lernt

man den einen oder anderen User kennen.

Freundl. Grüße aus dem Kohlenpott (Oberhausen)

Michael
 

Derk

Jungspund
Registriert
1 Dezember 2011
Beiträge
28
Ort
Baden
Na dann Willkommen!

Gerade zum MkII gibt es hier viel zu Lesen und auch geballte Kompetenz, wenn Fragen auftauchen.
Ich bin auch noch nicht lange dabei, hab aber schon Stunden in den alten Threads zur Technik gestöbert und interessante Fankten gelernt.

Gruss,
Derk
 

Mondeofan

Mitglied
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
71
Hallo Auch von mir herzlich willkommen.

Hast du einen Mondeo MK2 2.0 wie im Text steht oder einen

ST 200 wie in der Überschrift ?

Gruß

Rainer
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board!

Infos und Hilfe wirst Du hier garantiert finden!
Nette Leute gibt es hier auch, eigentlich sind hier alle nett! ;)

Kennenlernen kannste hier bestimmt auch den Einen oder Anderen, ich hab auch schon so Manchen hier persönlich treffen dürfen, beim Teilekauf oder auf Treffen!
Oder vielleicht hast Du ja Lust im Sommer, wenn das Wetter mitspielt, Freitag abends mal nach D&W zu kommen, da ist dann immer was los und vielleicht siet man sich da ja mal...

In diesem Sinne viel Spass hier und mit Deinem Mondeo!

Lieben Gruß ausm Pott in den Pott (über die lange weltweite Leitung) !! :happy
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. :)

Wie meinen Vorredner schon sagten: hier sind alle nett und Hilfe wirst du hier ganz bestimmt bekommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben