Mondeo MK I bräuchte etwas rat vo euch

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Hallo Leute !
Mußte meine schönen Scorpio verkaufen ,habe mir jetzt einen Mondeo MK I zugelegt leider hat er keinerlei extras,wer weiß rat wie kann ich zb eine Drehzahlmesser einbauen passt es wenn ich das Kombi intrument austausche oder steckt mehr dahinter?Desweiteren sollen Efensterheber rein wer weiß Rat bitte helft mir !!!
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Hi Thorsten,

vor ab brauchen wir erstmal Info, was für´n Monty , Bj, Motoriesierung, Ausstattung etc.. Das Thema mit den Fensterhebern hatten wir erst die Tage gehabt. Aber so wie du Schreibst scheint mir das ne ´93 Erstserie zu sein.:wow
 

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
ja da hast du recht es ist ein 11.93 kombi.der Motor ist 1,6 mit 90 Ps also nichst großes aber es muß erst mal reichen bis nächstes Jahr
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Du könntest dir auch nen zusatzinstrument von VDO einbauen ich denke mal das das billiger ist als nen anderes kombiinstrument..

kostenpunkt so um die 30 €
 
M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Also ich hab mal das Instrument ohne Drehzahlmesser gesehen...Ich denke mal aber wenn du dir eins besorgst mit Drehzahlmesser von einen Schrott Mondeo wird das wohl nicht funzen
 

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
na und sieht doch echt sche´ße aus oder meinst Du nicht ich will endlich wieder einen Drehzahlmesser den Edachmotor habe ich schon eingebaut und er funktioniert sogar einwantfrei echt cool eh
 
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
wennst ihn nur ein jahr fahren willst würde ich alles lassen wie es ist! Steht sich nicht dafür, oder verkaufen und einen der das drin hat ist im normalfall billiger...

scuba.duck
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Original von scuba.duck
wennst ihn nur ein jahr fahren willst würde ich alles lassen wie es ist! Steht sich nicht dafür, oder verkaufen und einen der das drin hat ist im normalfall billiger...

scuba.duck

Das bekommt er..

..doch gar nicht mehr für die Schleuder. Hast du dich mal umgesehen auf dem Markt? :wow Verkauft werden die MK I zwischen 3500 & 4500 €uronen.

Ich hab letztens mal angefragt was ich für meinen noch bekommen würde...€ 1000.- :wand :wand
 
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
wie war... aber wagenwert plus die ganzen bastlereien da bekommst schon wieder was vernünftiges. vor allem hat sein modell ja gar nichts! Da muss mann sich ja fast anstrengen so einen zu finden...
 
Oben