Mondeo MK 3 Standlicht

Alice

Grünschnabel
Halli Hallo .... leider in der SUFU nix gefunden....

Mein Standlicht vorne Links ist kaputt...
okay .... grill raus scheinwerfer raus ..... neue birne rein..... geht dann schon wieder .....
ja ... puste kuchen....
Also das die birne definitiv funktioniert weis ich .... (an der anderen seite getestet..)
Irgendwie bekommt die Birne keinen saft mehr von der fassung !!!
Was kann ich da machen .gibts da irgendwie nen trick ...hattet ihr das auch mal ??.. muss da nen neuer scheinwerfer her ??

Danke im vorrraus

EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
  • Anderen Browser verwenden. Als Alternative bieten sich z.B. Opera oder Firefox an.
  • Beim Verfassen eines Beitrags nicht im "Editor", sondern im "Quellcode" schreiben.
ng
der_ast

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
schon mal geschaut ob hinten beide rückleuchten funktinieren ?
und ob am stecker vom scheini kabelstrangseitig auf dem pin 4 orange/blau (ist der in der mitte) spannung anliegt ?
wenn ja ist die verkabelung/fassung im scheini defekt
wenn nein sicherung nummer 64 prüfen

Alice

Grünschnabel
ja danke.... das war der fehler .. wusste doch nicht das in meinem schatz noch merh als ein sicherungskasten enthalten sind...

*kann geschlossen werden*

SF169

Foren Ass
Nur mal als Gedanke:
Es gibt auch Handbücher von Ford für den Mondeo (normalerweise mitgeliefert), wo die Sicherungen und Sicherungskästen erwähnt sind. Man sollte schon überlegen, ob lesen nicht doch evtl. hilft. BEVOR ich am Auto schraube mache ich mich schlau. Klar gibts dann auch mal Fragen von mir - aber eher nicht wegen Standlicht o.Ä. Nimm Dir als erstes das Handbuch vom Auto zur Hand - Schau was Du hat und wo es ist. Anschließend empfehle ich die Kabel-Doku von Uli. Dann klappts evtl. auch mit dem Umbau.
Grüße
Stefan

Oben