Alice
Grünschnabel
Halli Hallo .... leider in der SUFU nix gefunden....
Mein Standlicht vorne Links ist kaputt...
okay .... grill raus scheinwerfer raus ..... neue birne rein..... geht dann schon wieder .....
ja ... puste kuchen....
Also das die birne definitiv funktioniert weis ich .... (an der anderen seite getestet..)
Irgendwie bekommt die Birne keinen saft mehr von der fassung !!!
Was kann ich da machen .gibts da irgendwie nen trick ...hattet ihr das auch mal ??.. muss da nen neuer scheinwerfer her ??
Danke im vorrraus
EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
der_ast
Mein Standlicht vorne Links ist kaputt...
okay .... grill raus scheinwerfer raus ..... neue birne rein..... geht dann schon wieder .....
ja ... puste kuchen....
Also das die birne definitiv funktioniert weis ich .... (an der anderen seite getestet..)
Irgendwie bekommt die Birne keinen saft mehr von der fassung !!!
Was kann ich da machen .gibts da irgendwie nen trick ...hattet ihr das auch mal ??.. muss da nen neuer scheinwerfer her ??
Danke im vorrraus
EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
- Anderen Browser verwenden. Als Alternative bieten sich z.B. Opera oder Firefox an.
- Beim Verfassen eines Beitrags nicht im "Editor", sondern im "Quellcode" schreiben.
der_ast