Mondeo mit WM 06 Schaden ;)

M

MOSEK

Gast im Fordboard
Hallo,
lese schon eine weile bei euch mit, und habe auch schon die suche verwendet ( jaja :respekt)

Also mein problem....

Nach dem Spiel Deutschland - Argentinien kam meine Freundin und 2 ihrer Freundinnen auf die geniale idee, uns dem Hupkonzert der anderen anzuschließen,
dummerweise hat sich dabei eine der drei Hühner auf meine Heckscheibe gesetzt.

Bei dem Geräusch das dann zu hören war, würde sicherlich jedem Autofreund das (Ford)-Herz bluten.

und nun kann ich die Scheibe nicht mehr öffnen, den motor des Fensterhebers kann ich aber noch hören..

Kann das jetzt was schlimmeres sein oder könnte ich das evtl. in eigenregie wieder hinbekommen????

Danke für eure Hilfe..

MFG Michael

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Kann man warscheinlich erst beantworten wenn man in die Tür reingeschaut hat und man sie ansieht was da passiert wenn man auf das Knöpfchen drückt.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
ich behaupte einfach mal, das sich die Dame nicht auf die Heckscheibve, sondern eine der hinteren Türscheiben gesetzt hat...... :rolleyes:

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Sie muss still sein, sie hats ja mit verbockt.

Aber jetzt mal Ernst bei Seite:
Du wirst nicht drum rumkommen die Tür aufzumachen. Wenn du Glück hast ist nur was ausgehängt oder etwas verbogen. Wenn du Pech hast ist was abgebrochen, dann koschts was. Aber egal was es ist, du musst in die Tür kucken um was rauszufinden.

Gruß
T

M

MOSEK

Gast im Fordboard
:mauer
naja dann werd ich mich mal am WE ans werk machen und die verkleidung runter Fummeln....
wird ja hoffentlich net so wild sein.....

aber Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Micha

snakejake

Kaiser
wenn du von einem grausamen geräusch redest versuch dir mal vorzustellen wie es sich anhört wenn ein metallseil durch eine Kunststoff gewindeschnecke gezerrt wird!!??

kammt es in etwa hin???

wie alle schon sagen kann an erst sagen wenn du die tür auf machst!!

kann so viel sein
Seilzug von der Führungsrolle

Scheiben halterung von der Schiene

der Seilzug aus der Gewindeschnecke gerissen!!
( das war bei mir damals so)

wenn du sagst du hörst den Motor noch kannste den ja evtzl ausschliessen!!??

viel glück und vergiss nit dich dafür entlohenen zu lassen von der verursacherin!!

Oben