Mondeo Luftgefedert?!

R

Rontiger

Gast im Fordboard
Hallo,

mein süßer Schatz will in seinem Auto nen Airride System einbauen, wie sein Lkw es hat. Funktioniert sowas denn überhaupt? Und wer hat denn Ahnung davon?
Gibtes dafür auch TÜV?

Gibt es für Motor 1,8 Zetec nen Fächerkrümmer?

Sportauspuff Komplett Anlage (Edelstahl Sportauspuff) auch für Mondeo?

Kennt jemand ne Vernünftige Airbrusch oder Auto Lackierei in Berlin und Umgebung?

Kleine Frage mal zwischendurch, ich versuche seit geraumer Zeit hier Foto´s vom Mondi ein zu stellen, aber es klappt nie, was muss ich dafür tun dass es klappt? Bitte erklärung.

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Luftfederung für den MK1 gibt es glaube garnicht. Wer soll das auch bauen,wenn es keine Nachfrage gibt. Aber es wird bestimmt jemand geben der dir sowas anfertigt. Grosser Vorteil anschliessend,dein MK1 ist anschliessend dreimal soviel wert.

Stellt sich mir die Frage, warum du Soviel Geld in ein so betagtes Auto stecken willst ???

MFG
Ronnymondy

R

Rontiger

Gast im Fordboard
hallo,
die frage war eigentlich für nen MK2 weil so nen teil fahre ich

snakejake

Kaiser
guckst du hierdie idee hatte ich auch schon und ich hatte in 3 Foren quasi zur Sammelbestellung aufgerufen die haben gesat wenn ich 50 Leute zusammen bekomme dann kostet es ca 2000€ aber es wurden nur 3 und dafür entwickeln die das Fahrwerk nicht erst!!!

aber kannst ja mal fragen wenn die von mehreren genervt werden dann bauen sie evtl mal eins!!!

Oben