Mondeo '93 Car Styling ???

R

RealDarkRaider

Gast im Fordboard
Hallo Leute!

Ich habe seit 2 Jahren einen Mondeo Fließheck Baujahr '93!

Ich möchte schon seit längeren einwenig an dem Auto machen, wie z.B. Heckpoiler, Sportauspuff, Seitenschweller usw!

Ich finde aber keine Seite wo man Sachen dafür bekommt!

Immer nur Mondeo 2001 oder '97!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

Alex
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Für den Mondi gibts diesbezüglich kaum eine Auswahl. Sportauspuff weiß ich einen Rat (hatte selbst meinen 94er damit ausgestattet). Den gibts von www.remus.at Von dieser Firma gibts sicher auch in Deutschland Vertragshändler. Heckspoiler hatte ich auch. Allerdings gabs den nur Original von Ford. Mehr kann ich dir leider nicht bieten.
?(
 
R

RealDarkRaider

Gast im Fordboard
Dank dir schonmal wotschi!

Habe gerade mal nachgeschaut bei Remus.at ! Leider gibts da auch nur einen Endschalldämpfer und um ehrlich zu sein, da kann man auch den originalen drunter lassen!

Ich hoffe das vielleicht noch jemand anderes noch nen paar Tips hat!

GrEeTz RDR
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Also ich hab ne rechts/links Anlage von Wolf(Remus) und der Sound ist nicht schlecht. Bei Ebay sind meistens für den MK1 Schweller und Frontschürzen drin. Über die Qualität und Paßgenauigkeit weiß ich nciht viel nur die Schweller die ich mal ersteigert hatt fand ich nicht so toll. Ansonsten haste bei Ford die Auswahl an Frontschürzen, Seitenschwellern, Heckschürzen und Heckspoilern. Dann kann man seine Rückleuchten noch tönen lassen. Scheinwerferblenden gibt es auch noch und die geben dem Wagen schon das gewisse Etwas. Du kannst deinem Wagen aber auch gleich Doppelscheinwerfervon Mattig, Morette oder Suhe verpassen.
Hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem mit dem RS2 Paket von Ford und Doppelscheinwerfern:)
1024_6331646137616435.jpg

1024_6638346163303833.jpg

1024_3064326237396235.jpg
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
naja mittlerweile gibt es ja etwas mehr an angeboten für das styling des MK1 wenn du aber was individuelles willst dann hilft nur selber bauen und dafür auf teile anderer marken zurückgreifen.
 
Oben