taxi-lippert
Triple Ass
- Registriert
- 22 Februar 2004
- Beiträge
- 222
- Alter
- 48
- Ort
- 34396 Liebenau
- Website
- Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo
Ich will mir Jetzt neben Meinem Mondi Taxi noch einen Mietwagen zulegen aber wass muss ich sehen Kein Diesel mehr mit Automatic das ist anfürsich eine Frechheit das das der grund war weswegen ich nach Ford Zurückgekommen war da Toyota einen Diesel nicht mit Automatic liefern konnte . ps. mein Modi bj 04 hat jetzt 200000km ohne Probleme mit dem 130ps TDCI und Automatic zurückgelegt und ich bin sehr damit zufrieden . Ich habe den 2,0i 16V mal Probegefahren aber nein der ist nicht nach meinem Geschmack da er nichts vom teller zieht allso würde ich mich für den 2,5i V6 Interessieren mit Automatic allerdings mit dem Umbau auf Flüssiggas da erdgas für mich uninteressant ist .
Meine Frage hat einer von euch den 2,5V6 ab 2000 mit einer höheren Laufleistung> 150000km und wie verhät sich der motor? Reparaturen ? Zuverlässichkeit?
was Ford sagt wegen der Einstufung der Euronormen ( KFZ Steuer usw. ) ist für mich egal genauso wie die Versicherungseinstufung da taxi und mietwagen ( Nicht selbstfahrer) anders berrechnet werden bis auf die KFZ Steuern
Mein Problem ist einfach das das ich anfürsich ein DIesel fan bin und nur mit Gemischten Gefühlen mir einen Benziener holen würde Natürlich als Neufahrzeug und solten nun die Meinungen über den 2,5V6 nicht so toll sein so müsste ich mal wieder die Marke Wechseln was ich eigendlich nicht Möchte aber ein Auto mit Schaltung kommt absolut nicht in Frage, es Bleibt zu Hoffen das der Neue Mondeo wenn er denn Bald Kommen solte wieder mit diesel und automatic giebt am Besten mit einen 5 Zylinder Diesel
aus nicht Französicher Producktion
Gruß Sascha
Ich will mir Jetzt neben Meinem Mondi Taxi noch einen Mietwagen zulegen aber wass muss ich sehen Kein Diesel mehr mit Automatic das ist anfürsich eine Frechheit das das der grund war weswegen ich nach Ford Zurückgekommen war da Toyota einen Diesel nicht mit Automatic liefern konnte . ps. mein Modi bj 04 hat jetzt 200000km ohne Probleme mit dem 130ps TDCI und Automatic zurückgelegt und ich bin sehr damit zufrieden . Ich habe den 2,0i 16V mal Probegefahren aber nein der ist nicht nach meinem Geschmack da er nichts vom teller zieht allso würde ich mich für den 2,5i V6 Interessieren mit Automatic allerdings mit dem Umbau auf Flüssiggas da erdgas für mich uninteressant ist .
Meine Frage hat einer von euch den 2,5V6 ab 2000 mit einer höheren Laufleistung> 150000km und wie verhät sich der motor? Reparaturen ? Zuverlässichkeit?
was Ford sagt wegen der Einstufung der Euronormen ( KFZ Steuer usw. ) ist für mich egal genauso wie die Versicherungseinstufung da taxi und mietwagen ( Nicht selbstfahrer) anders berrechnet werden bis auf die KFZ Steuern
Mein Problem ist einfach das das ich anfürsich ein DIesel fan bin und nur mit Gemischten Gefühlen mir einen Benziener holen würde Natürlich als Neufahrzeug und solten nun die Meinungen über den 2,5V6 nicht so toll sein so müsste ich mal wieder die Marke Wechseln was ich eigendlich nicht Möchte aber ein Auto mit Schaltung kommt absolut nicht in Frage, es Bleibt zu Hoffen das der Neue Mondeo wenn er denn Bald Kommen solte wieder mit diesel und automatic giebt am Besten mit einen 5 Zylinder Diesel

Gruß Sascha