Momo Wheels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mia

Gast im Fordboard
Och neeee!
Da hat man Felgen gefunden, die einem gefallen, und dann gibts die nirgends mehr zu bestellen! :frown:

Wo bekomme ich die Momo Racer Evo 1, oder 2, oder 3 her? Is mir ja auch schon egal welche jetzt. Sollen halt aufs Pumali passen mit 16".

Wer kann mir da helfen??? ?(
BITTTTTTEEEEEE!!!!
:cry:
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
moin...

haste mal hier geguckt?

world of momo

ansonsten würd ich mal den nächsten D&W händler anrufen... die sollten die eigendlich bekommen. jedenfalls eher als der kleine tuning oder reifendienst um der ecke.
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Jo, hab eben schon bei denen angerufen und bei hm, und bei momo, und bei brock, und bei d&w, und und und....

Fakt is: Die Dinger sind weg und ned mehr zu bekommen. Was aber geht is die normalen Racer zu nemen, schwarz lackieren und dann den Schriftzug draus, den haben die da.

Wie sieht sowas aus? Haben die eigentlich gut Tiefbett, oder ned so. Kenn mich da nicht so aus....

Kann mich nicht zwischen den Momo Evo´s und den Brock B6 entscheiden...
Was meint ihr???????? ?(
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Hallo,
schau doch mal auf diese Seite.
www.wheelmachine2000.de
Die haben zwar keine Momo oder Brock aber da kannste Dein Ka in der richtigen Farbe auswählen und dann verschiedene Felgen bzw. Felgendesigns direkt am Bildschirm auf die Karre ziehen!

Vielleicht macht es Deine entscheidung dann einfacher oder noch schwieriger? ?(

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben