Registriert
8 Februar 2020
Beiträge
1
Alter
60
Ort
UE
Moin,
mein Name ist Maze (Mathias), bin fast 57 und habe nun auch den Weg hierher gefunden. Momentan fahre ich noch einen 2016er Ford Kuga ST-Line 1,5 ecoboost sowie einen 1974er Ford Taunus GXL 2,3 V6. Bin allerdings erst im hohen Alter zu Ford gekommen, mit dem Vorgänger meines jetzigen Kugas, auch ein Kuga. Davor bin ich so einiges querbeet gefahren, VW Käfer, VW Polo (A), Mazda, Peugeot, Mercedes, Opel..............
Nun sind die Tage des Kugas auch gezählt, denn ich habe mir einen Ford Puma ST-Line X bestellt, der Anfang März geliefert werden soll. Nun erklärt sich vielleicht auch der komische Username. Die letzten Jahre also ein wenig fordlastig, aber deswegen bin ich noch lange nicht auf diese Marke fixiert. Sollte von einem anderen Hersteller mal wieder etwas erscheinen, was mich anfixt, habe ich auch kein Problem zu wechseln. Nur den Knudsen werde ich wohl noch etwas länger behalten. (So einen bekomme ich so schnell nicht wieder)
So, genug gesabbelt.
In diesem Sinne, auf ein unterhaltsames Miteinander.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen, Maze!

Es ist schon gut, wenn man den Blick über den Tellerrand behält. Dann weiß man, was man an seinem FORD hat ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen Maze. :):happy

Auch ich bin vieles gefahren, aber das Meiste war irgendwie doch Ford. :)

Ich wusste gar nicht, dass die Taunus-Fahrer so "verstreut" sind. Ich selbst habe zwar keinen, aber wir haben einen bei uns im Club..
 

sujhon

Grünschnabel
Registriert
2 Oktober 2019
Beiträge
11
Alter
38
Ort
Dhaka
Hi!
Gratulation zu deinem Ford Kuga. Ich hoffe du hast viel Freude daran und du hast nicht die gleichen Probleme damit wie weltweit berichtet wird über den EcoBoost Motor.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Herzlich willkommen im Fordboard und ich wünsche dir noch viel Spaß hier.

Ich bin schon jetzt gespannt, auf deinen Erfahrungsbericht mit dem neuen Puma. Hinübergelugt habe ich auch schon 8)
 
Oben