Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen hier...!

Also, ich bin der Olli, komme aus dem wunderschönen Sauerland, besser gesagt aus Warstein (WARSTEINER :bier ) und bin 30 Jahre alt!
Bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und mir gefällt es hier ganz wunderbar :party1 !
Ich fahre einen Mondeo MK3 FL Turnier, Ez 10/2004 als 2.0 TDCI mit 131 PS, Klimaauto, PDC und Licht- und Regenpaket!
Hab davor einen MX5 in British-Racing Green Metallic gefahren und bin zu meinem Ford Händler, mit der bitte, einen Mondeo Turnier in der selben Farbe haben zu wollen....und tatsächlich, er hatte einen da :D !
Nein ganz so war´s natürlich nicht...Hatte den Wagen über´s Netz bei Mobile.de entdeckt und die Farbe war da wohl eher zufällig ....!
Nen Bild vom Mondi stell ich mal die Tage rein, hab den Wagen zwar seit Mai, aber bis jetzt noch keine gemacht....!

So und nun wünsche ich euch allen ein Beulenfreies Restjahr ;) !
Falls wer Fragen an mich haben sollte, immer her damit, ich beiße nicht...zumindest nicht jeden :D !

MfG Barracuda81 (Olli)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
qip104.gif
im Club und viel Spaß hier , will hoffen du findest hier was du suchst ;)
zerspannungstechniker klingt gut , hoffe du hast auch den drang eigenständig kreativ zu sein , was die gestalltung von metallischen teilen angeht ;)
 

Derk

Jungspund
Registriert
1 Dezember 2011
Beiträge
28
Ort
Baden
Barracuda81 schrieb:
Also, ich bin der Olli, komme aus dem wunderschönen Sauerland, besser gesagt aus Warstein (WARSTEINER :bier ) und bin 30 Jahre alt!

Moin Olli,

Willkommen und viel Spass hier.
Sauerland? Sauerland? Da gab es doch mal vor Jahrenden diese T-Shirts "Mein Freund ist Sauerländer" (analog zu den "Mein Freund ist Ausländer") und ein Freund aus Warstein (schafft bei der Eupec) hat es nicht geschafft eins abzubekommen...

Gruss,
Derk
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier :bier !
*klugscheiß-modus-an*: Aber die EUPEC heisst seit ein paar Jahren schon INFINEON... nur so nebenbei *klugscheiß-modus-aus* :D !

@rst : Leider habe ich keine CNC Dreh- oder Fräsmaschine bei mir im Keller, und in der Firma arbeite ich an einem Bearbeitungszentrum (Drehen, Bohren, Fräsen und Gewindeschneiden kann direkt mit einer Maschine gemacht werden) und da kann ich leider keine eigenen, kreativen Dinge herstellen...aber es gibt ja in der Nachtschicht auch die Möglichkeit, mal an eine Konventionelle Maschine zu gehen und dort vllt etwas "für den Eigenegebrauch" herzustellen ...?! Also nicht, das ICH sowas machen würde, aber es gibt da sicherlich den ein oder anderen Mitarbeiter, der sowas bestimmt das ein oder anderen mal schon gemacht hat .... könnte ich mir vorstellen ;)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Olli!

1.) Hallo und willkommen im FoBo :happy
2.) Ich habe Deine PN bekommen und werde sie bei Gelgenheit realisieren
3.) Es gibt im Profil ein Feld, wo Deine Spritmonitor-Nummer eintragen kannst, dann wird der Verbrauch - wie bei mir - unter dem Avatrar-Bild angezeigt und Du kannst ihn somit aus der Signatur rausnehmen (was Du bitte machen solltest, da sonst die Maximal-Höhe der Sig überschritten wird ;))

ng
Alex
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
der_ast schrieb:
3.) Es gibt im Profil ein Feld, wo Deine Spritmonitor-Nummer eintragen kannst, dann wird der Verbrauch - wie bei mir - unter dem Avatrar-Bild angezeigt und Du kannst ihn somit aus der Signatur rausnehmen (was Du bitte machen solltest, da sonst die Maximal-Höhe der Sig überschritten wird ;))
Moinsen !

Alles klärchen, werde ich tun :ja !
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Turnier_MK7 schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!

Warstein verbinde ich immer irgendwie mit so ner Hefekaltschale! :D
Ja, aber von der Plörre hab ich jedesmal tierische Kopfschmerzen.....und heute abend haben wir auch noch Weihnachtsfeier, wo es wieder diese Plörre gibt :kotz
Ich trinke echt lieber Krombacher, Veltins (vor allem im Stadion :D ) oder Becks.....schade, das man diese Biere hier bei uns in ner Kneipe nicht bekommt :( .....
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
Barracuda81 schrieb:
Turnier_MK7 schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!

Warstein verbinde ich immer irgendwie mit so ner Hefekaltschale! :D
Ja, aber von der Plörre hab ich jedesmal tierische Kopfschmerzen.....und heute abend haben wir auch noch Weihnachtsfeier, wo es wieder diese Plörre gibt :kotz
Ich trinke echt lieber Krombacher, Veltins (vor allem im Stadion :D ) oder Becks.....schade, das man diese Biere hier bei uns in ner Kneipe nicht bekommt :( .....
Woran das wohl liegt ? ;) S.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben