Mitglied seit
8 Februar 2020
Beiträge
1
Moin,
mein Name ist Maze (Mathias), bin fast 57 und habe nun auch den Weg hierher gefunden. Momentan fahre ich noch einen 2016er Ford Kuga ST-Line 1,5 ecoboost sowie einen 1974er Ford Taunus GXL 2,3 V6. Bin allerdings erst im hohen Alter zu Ford gekommen, mit dem Vorgänger meines jetzigen Kugas, auch ein Kuga. Davor bin ich so einiges querbeet gefahren, VW Käfer, VW Polo (A), Mazda, Peugeot, Mercedes, Opel..............
Nun sind die Tage des Kugas auch gezählt, denn ich habe mir einen Ford Puma ST-Line X bestellt, der Anfang März geliefert werden soll. Nun erklärt sich vielleicht auch der komische Username. Die letzten Jahre also ein wenig fordlastig, aber deswegen bin ich noch lange nicht auf diese Marke fixiert. Sollte von einem anderen Hersteller mal wieder etwas erscheinen, was mich anfixt, habe ich auch kein Problem zu wechseln. Nur den Knudsen werde ich wohl noch etwas länger behalten. (So einen bekomme ich so schnell nicht wieder)
So, genug gesabbelt.
In diesem Sinne, auf ein unterhaltsames Miteinander.
 

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.375
Hallo und willkommen, Maze!

Es ist schon gut, wenn man den Blick über den Tellerrand behält. Dann weiß man, was man an seinem FORD hat ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
 

apfelkoenig

Kaiser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Juli 2004
Beiträge
1.361
Hallo und herzlich Willkommen Maze. :):happy

Auch ich bin vieles gefahren, aber das Meiste war irgendwie doch Ford. :)

Ich wusste gar nicht, dass die Taunus-Fahrer so "verstreut" sind. Ich selbst habe zwar keinen, aber wir haben einen bei uns im Club..
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
McStein Vorstellung 3
AlexZzs Vorstellung 9
Barracuda81 Vorstellung 14
F Vorstellung 10

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben