Ein Freundliches Moinsen aus´m Norden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forddavil

Gast im Fordboard
:bier:hallo zusammen, mein name ist rolf und ich komme aus den norden schleswig-holsteins und fahre einen 91er tiefergelegten 105ps escort cabrio und als zweitwagen noch nen 94er fiesta courier 1.3l 60 ps den ich gerade für nen fuffi mit 2 jahren tüv bekommen habe,nicht hüpsch aber irgendwie cool :happy: .

Ich hoffe ihr nimmt mich hier auf um gegenseitig erfahrungen austauschen :idee.

ihr dürft mich beim spitznamen nennen "Rolli".

gruß rolli.
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Mojn Rolf,willkommen hier!
Woher genau aus dem nördlichen SH kommst Du denn?

Mvh Leif
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Das ist doch nicht der Norden Schleswig-Holsteins! ;) Komme aus dem schönen Angeln!
Hoffe man sieht sich in Bredstedt im Juli!?

Skål :bier:
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Servus, und herzlich Willkommen hier im FoBo!!

Ciao Martin
 
F

forddavil

Gast im Fordboard
:D bredstedt im juli ? was ist denn da los ,treffen oder wat?

ihr müsst wissen das ich erst ca. nen Monat Ford Fahre :peinlich
bitte um nachsicht mit mir denn Ford ist noch Neuland, aber schon fast vertraut nach getriebe & kupplungs umbau ,außerdem Fahrwerk ,kat Zahnriemen und Spannseile des cabriodaches ;)





Original von Bonderøv
Das ist doch nicht der Norden Schleswig-Holsteins! ;) Komme aus dem schönen Angeln!
Hoffe man sieht sich in Bredstedt im Juli!?

Skål :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben