MK4 Cabrio- wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden ?

hmueller1975

Newbie
Registriert
4 Oktober 2015
Beiträge
7
Mein Heizungskühler/Wärmetauscher an meinem 88er Cabrio ist kaputt, eigentlich nicht schlimm, da die Dinger ja bezahlbar sind wenn man einen passenden findet
gruebel.gif


Nun zu meinem Problem
Über die Teilenummer 86 AG 18B 539 AB ist nichts zu finden. Mit den Netzmaßen 26,5 cm x 42 mm x 13,4 cm, einen über Daparto bestellt da passen nur leider die 2 Verschraubungspunkte im Heizungskasten nicht.
Es ist mir klar das auch ein kürzerer reinpassen wird , aber leider ist aus den ganzen schematischen Zeichnungen nicht ersichtlich ob da dann die Verschraubungspunkte passen
traurig.png

Oder ich hol mir einen gebrauchten Heizungskasten mit einem Wärmetauscher drin der evtl. lieferbar ist
gruebel.gif
 
Oben