T

Tom [OC]

Gast im Fordboard
Ich habe gehört das beim focus der mittelschalldämpfer jede menge sound schluckt.. Gibt es einen sport mittelschalldämpfer für den ford focus?

T

Tom [OC]

Gast im Fordboard
Auf der Seite stehen keine preise.Wieviel kostet der.

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
BASTUCK Passt aber nur in Verbindung mit Komplettanlage. Da anderer Rohrdurchmesser.

Schau mal hier: Formel K

B

Brummbärchi

Gast im Fordboard
Wenn Du "Krach" haben willst, empfehle ich Dir auch die Komplettanlage ab Kat von Bastuck.

Allerdings die mit "ohne MSD"!!! (Jaaaa, die wird vpm Tüv so eingetragen!)

Ich hab sie auf dem Kombi, Thomas auf dem ST...

Ist schon nett!!

B

Brummbärchi

Gast im Fordboard
Was meinst Du mit "mehr Tüv"?? *auf der Leitung stehe*

Bei der Anlage ist eine ABE bei, in der nur steht "Komplett-austauschanlage Edelstahl". Es steht nicht drin, woraus die besteht.

Du kannst also auch mit durchgehendem Rohr (welches eigentlich kein Tüv hat) zum Tüv fahren und die Anlage eintragen lassen.

Hier ging das ohne Probleme, und zur HU war mein Auto zwischendurch auch schon wieder.

Prowler

Lebende Legende
Original von Brummbärchi
Wenn Du "Krach" haben willst, empfehle ich Dir auch die Komplettanlage ab Kat von Bastuck.

Allerdings die mit "ohne MSD"!!! (Jaaaa, die wird vpm Tüv so eingetragen!)

Ich hab sie auf dem Kombi, Thomas auf dem ST...

Ist schon nett!!

Kann ich bestätigen, ist ziemlich laut das teil...für mich wäre es schon wieder zu laut :D ich hatte echt bedenken das Thomas die ganze Straße aufweckt :D :D

B

Brummbärchi

Gast im Fordboard
Dafür kann die halbe Straße am Wecker sparen!!! :D :D :D :D :D

Mal ehrlich... Man gewöhnt sich relativ schnell an die Lautstärke...

Nur über längere Strecken muss unser Kind im ST mit Ohropax fahren...

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Auspuff

Hi,
ich finde das der Sound kernig sein sollte und nicht immer laut.Wenn ich es laut haben will dann drücke ich auf die pötten und der sound wird irre geil (57i -kit).
Wenn ich aber einen auf geilen macker machen will und die Kiste laut sein soll,baue ich mir eine Auspuffanlge direkt hinterm Krümmer aus.....haben wir mit nem Kumpel schon gemacht und alle VW Fahrer haben dumm aus der Wäsche geguckt. :mua

Oben