Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage kann man die mittelarmlehne bzw. den Deckel vom nFL in den vFL einbauen ohne viel gebastel? (sind diese vielleicht besser gepolstert?)
noch ne frage vielleicht weiss ja zufällig wer wieviel die kostet ca.
Grundsätzlich ist die Armlehe ja identisch, der Deckel sollte also wechselbar sein. Zumindest bei Lederausstattung hatten die nFL auch ne lederne MAL, mein vFL hat da nur so komischen Kunststoff. Ob die besser gepolstert sind weiß ich aber auch nicht.
Ich hab meine umgebaut.
Passt ohne Arbeit, naja zwei Schrauben.
Die nFl hat ne Lederoptik mit Nähten und so, ist aber kein Echtleder, obwohl sie aus nem Ghia X mit Leder stammt.
Preis weiss ich nicht, hab sie aus nem Unfaller
.....herausgelesen zu haben daß die vFl nur Imitat haben. Deshalb hats mich gewundert......fühlt sich an wie Leder, sieht aus wie Leder, lässt sich putzen wie Leder...
Mein Ghia hat Leder und ne Kunststofflehne, daher meine Annahme das wäre bei allen so. Aber ich habe auch einen der ersten MK3 Turnier, möglich dass das 3 Tage später wieder mal geändert wurde.