Mond3omk3

Triple Ass
hi

mal ne frage kann man die mittelarmlehne bzw. den Deckel vom nFL in den vFL einbauen ohne viel gebastel? (sind diese vielleicht besser gepolstert?)
noch ne frage vielleicht weiss ja zufällig wer wieviel die kostet ca.

MFG

F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
nFL = Nach Facelift
vFL = vor Facelift

falls du diese meinst!

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Grundsätzlich ist die Armlehe ja identisch, der Deckel sollte also wechselbar sein. Zumindest bei Lederausstattung hatten die nFL auch ne lederne MAL, mein vFL hat da nur so komischen Kunststoff. Ob die besser gepolstert sind weiß ich aber auch nicht.

panko

Haudegen
Ich hab meine umgebaut.
Passt ohne Arbeit, naja zwei Schrauben.
Die nFl hat ne Lederoptik mit Nähten und so, ist aber kein Echtleder, obwohl sie aus nem Ghia X mit Leder stammt.
Preis weiss ich nicht, hab sie aus nem Unfaller

T.Held

Lebende Legende
Bei meinem vFL ist die Armlehne aus Leder.....oder ist das wirklich so gutes Imitat? :denk

Ami504

Foren Ass
@T.Held

Dann hast du wohl Lederausstattung, sonst ist das Kunststoffimitat. Mit Sonax Kunststoffpflege aber gut zu reinigen!

Viele Grüße

Ami504 :happy:

T.Held

Lebende Legende
Ja, hab die Elance-Lederausstattung (Premium-Paket), meinte u.a. durch das....

Original von stab23
Zumindest bei Lederausstattung hatten die nFL auch ne lederne MAL, mein vFL hat da nur so komischen Kunststoff.
.....herausgelesen zu haben daß die vFl nur Imitat haben. Deshalb hats mich gewundert......fühlt sich an wie Leder, sieht aus wie Leder, lässt sich putzen wie Leder... :D

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Mein Ghia hat Leder und ne Kunststofflehne, daher meine Annahme das wäre bei allen so. Aber ich habe auch einen der ersten MK3 Turnier, möglich dass das 3 Tage später wieder mal geändert wurde.

Mond3omk3

Triple Ass
das man sie reinigen kann weiß ich aber meine klebt weil sich der bezug zersetzt durch schweiß vom Vorbesitzer *gggg*

nur noch eine Frage ist die vom nFL besser gepolstert oder is die genauso knüppelhart wie die beim vFL?

Mit bestem Dank

Oben