Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
HAbe (natürlich) schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.

Hat jemand mal die Teilenummer der originalen Mittelarmlehne von Ford, und eine Quelle, wo man die günstig bekommen kann?

Und wie sieht es mit Alternativen aus? Hatte jetzt aber nicht gerade vor, jenseits der 100 Euro zu investieren!
 
W

West

Gast im Fordboard
Für den mk1 soll die Armlehne von Kamei die beste sein. Die Originale wird am Sitz befestigt.
Ansonsten kann ich dir diese Seite sehr empfehlen:
Fokas Focus Seite

Der hat auch fast alles in seinem Focus nachgerüstet und Anleitungen dazu gemacht.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Die Seite kannte ich schon - danke Dir.

Ich bin damals in NB im AH über diese Armlehne "gestolpert", konnte Moni aber nicht dazu bringen, zu zu schlagen, weil wir gerade dachbox und Dachträger gekauft hatten...
 
Oben