F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi
Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Universale Mittelkonsole.
Ich Persönlich halte nicht viel davon.
Investiere lieber ein paar Euros mehr und hol dir eine Originale bei Ford.
Glaub mir hast mehr davon!!!

MfG focus driver
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
hallo :happy:

auch ich kann dir nur davon abraten. wenn du eine armlehne willst kauf dir die von Kamai die passt und klappert auch nicht.

Gruss Udo :schalt:
 

focus61

Grünschnabel
Registriert
19 April 2007
Beiträge
19
also zuerst mal danke an alle..

ich hab gestern zufällig bei uns in einer einkaufsmarkt die gleichen teile gesehen für 18 € oder so...
kann sie auch nur abraten.. voll der billig-plastik, bei ebay schauen die ja edel aus..
nee sowas braucht mein focus nicht
 
B

Bandit1973

Gast im Fordboard
Habe damals eine für nen FL mir besorgt, Top - viel Platz, angenehm und einfach eingebaut (15min) wird an den unteren Kanten mit jeweils 2 Spannplatten festgeschraubt, also keine Beschädigung der vorhandenen Mittelkonsole.

Leider keine im Moment mehr bei ebay.
 
B

blackisch

Gast im Fordboard
omg, hole dir die bloß nicht, die selbe hatte ich auch, total alles wackelig

die wird in das "Loch" gesteckt und dann muss man 4 Löcher bohren um es zu befestigen..und jetzt hab ich 2 löcher im Mitteltunnel durch die sinnfreie Armlehne, hab mir ne bessere geholt die wirklich hält, gibts aber nicht mehr bei ebay :D

das einzige was stabil ist ist die Armlehne von Kamei
 
B

Bandit1973

Gast im Fordboard
Original von blackisch
omg, hole dir die bloß nicht, die selbe hatte ich auch, total alles wackelig

die wird in das "Loch" gesteckt und dann muss man 4 Löcher bohren um es zu befestigen..und jetzt hab ich 2 löcher im Mitteltunnel durch die sinnfreie Armlehne, hab mir ne bessere geholt die wirklich hält, gibts aber nicht mehr bei ebay :D

das einzige was stabil ist ist die Armlehne von Kamei
Ja, hattest recht, hab mich von dem Bild irren lassen, habe mir aber bei ebay eine geholt, die passt sehr gut, aber war mit Halteklammern, und ist immer noch Bombenfest.
 
Oben